Darmprobleme seit Analsex
Hallo,
ich hatte vor 2 Monaten das erste Mal Analsex. Vorher hab ich mich belesen und wusste das Sperma den Verdauungsvorgang anregt, ABER das Problem hat sich noch nicht gelöst. Ich bin die nächsten Tage 3-4 mal zur Toilette, weil sich der Darm voll angefühlt hat. Mittlerweile ist das nicht mehr so aber ich habe Verstopfung oder seltener Durchfall. Das Völlegefühl ist allerdings geblieben. Beim Arzt war ich schon und er hat nichts festgestellt. Heute hatte ich dann ein wenig Blut im Stuhl und das macht es nicht unbedingt besser, wahrscheinlich aufgrund der Verstopfung...ich weiß es nicht. Ich wollte nochmal zum Arzt und vielleicht eine Darmreinigung anfangen um die Darmflora zu beruhigen. Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem oder kann mir irgendwie Helfen?
Ich wäre euch wirklich dankbar, vor allem für ernsthafte Antworten.
Lg
5 Antworten
versuche doch mal Kreuzkümmel zu essen das soll sehr gut für den darm sein
bestimmt bist du nur verkrampft nach dem analsex und denkst es ist jetzt was durcheinander gekommen
Hej :)
Also ichbweis nicht ob das alles srimmt aber ich kann dir sagen das ich zb auch wegen meiner Medikamente verstopfung habe und hab das gleiche problem das ich beim stuhl wenn ich einmal habe in der woche dass da auch immer blut dabei war hin und wieder sogar sehr viel voralle. Wenn ich aufs klo ging und es wirklich jart war, mein arzt sagte mjr wenn man so arge verstopfung hat und aufs klo geht und man kann das durch die verstopfung während man am klo sitzt kleine adern reisen können und deawegen blut mit kommt ansonsten könnten ein darmgeschwür od er hat dich beim analsex innerlich verletzt sein!
Unter anderem könnte es noch ein Magengeschwür sein aber das ist eher selten und nur dann meistens so auch wenn es dir schlecht ist!?
Ansonsten fällt mir hier dazu nivhts ein!
Falls du eine frage diesbezüglich hast kannsg mir gerbe back schreiben!
Glg leonitasbaby
Bin eine frau nur der name männlich falls es dir peinlich sein sollte
Frage doch mal deinen frauenarzt. Wenn nicht, dann einen urologen.
Ich glaube, da gibt es keinen Zusammenhang. Probier doch einfach mal Laktulose aus.
Lass dich Untersuchen!