das sieht echt blöd aus! BRUSTKORB!?
hallo (:
also ich bin 13 jahre alt . und ich habe einen sehr großen brustkorb (bin 1,58 m groß und eig. sehr schlank) ... der brustkorb nervt total, ich hätte eigentlich total schöne hüften aber die kann man nicht so sehen, da mein brustkorb auch so sehr breit ist
die figur müsste eigentlich sein .... schmal - schmaler - breit aber bei mir ists soo .... breit - schmal - breit (habe nicht sooo breite hüften) das find ich total hässlich und jetzt bitte nicht sagen du entwickelst dich noch, weil alle meine freundinnen (auch die die jünger sind) haben das nicht...
und mein brustkorb nervt mich auch auf andere weise.. wenn ich z.B.: etwas esse- wann auch nur eine kleinigkeit - wird mein brustkorb/magen wirklich sehr schlimm größer ! wenn man mich von der seite ansieht sieht das echt schlimm aus ! ich habe einen relativ flachen bauch aber das sieht durch diesen brustkorb echt schei** aus ! das sagen auch andere (nicht das das schei** aussieht sondern das der stark vergrößert ist) ,eine mutter meint das das normal ist aber niemand auser mir den ich kenne hat das :( ich weiß das ich mich noch entwickle aber trotzdem.
helft mir bitte ! kann ich was dagegen machen ?
danke für jede antwort !
LG LePe95
5 Antworten
warte noch, dein körper entwickelt sich gerade, du bleibst nicht so...
Hallo Zoelee, leider muss ich dir mitteilen, dass es nicht verwächst, geschweige denn weggeht. Im Gegenteil, mit dem Wachstum wächst der Brustkorb logischerweise mit. Das Verhältnis Brustkorb zum Rest bleibt gleich oder verstärkt sich nur noch. Ich habe das selbe Problem seit meiner Vorpubertät, bin heute über 30 und es ist nach wie vor da, nur verstärkter mit zunehmendem Alter. Jedoch habe ich nicht aufgegeben, nach wie vor will ich diesen Zustand ändern lassen.
LG
Das verwächst sich sicher noch sonst gehe zum Arzt aber der wird dir nichts anderes sagen , du kannst dich nicht mit deinen Freunden vergleichen jeder Mensch ist anders
Das verwächst sich nicht. Der Aufbau des Skelettsystems ändert sich im Wachstum nach Geschlecht, jedoch wird der verhältnismäßig zu großer Brustkorb dadurch nicht kleiner oder verschwindet nicht. Im Gegenteil, mit dem Wachstum wächst er mit. Ich spreche aus Erfahrung.
hey:) ich stehe seit moanten vor dem exakt selben problem:OOO es ist so schlimm und ich fühle mich einfach nurnoch unwohl:( ..ich trau mich garnich ins freibad weil ich die einzige bin:( da die frage jetzt schon 3 jahre alt ist würde es mich seeehr interssieren ob sich das bei dir noch "verwachsen" hat, weil meine mum sagt auch dass das nach der pubertät weg ist (ich bin vor einer woche 15 geworden) Ich würde mich sooo freuen auf eine antwort!!!:) LG Zoelee
naja wenn du große möpse hast, machen die das wieder wett .. wenn nicht dann siehts scheis.se aus ... aber hab noch nichts über eine brustkorbverkleinerung gehört, also müssen wohl die möpse dran glauben ... :)
bekommst du aber noch ^^
muss nich sein.
ich bin 13 ? und hab A70 !
ich habe keine großen möpse !