Die unteren Schneidezähne fühlen sich "merkwürdig" an
hi meine unteren schneidezähne fühlen sich schon den ganzen targ voll komischan ich weiß nicht wie ich es becshreiben soll es fühlt sich an als wären sie locker (sind sie nicht) und ich muss irgendwie die ganzezeit mit der zunge oder mit den oberen zähnen an den unteren "rumspielen" das ist so wie wenn man von einer stechmücke gestochen wurde und nicht kratzen soll aber man nicht anders kann (nur das es nicht juckt sondern es sich nur komisch anfühlt hoffe irgendjemand versteht so ansatzweiße was ich meine und kennt das vlt und weiß von was das kommt oder wie man das wegbekommt weil das ist total nervig Danke schonmal und sorry wegen der guten rechtschreibung und den vielen satzzeichen
4 Antworten
Ist Dein Zahnfleisch dort etwas angeschwollen, gerötet oder steht die Papille etwas ab ?
Versuch es mal mit spülen mit Salbeitee falls es am Zahnfleisch liegt, sonst einfach abwarten, vllt hat das etwas mit Gewürzen oder der Ernährung zu tun. Manchmal spielen einem die Sinne aber auch solche Phänomene vor ( Aufregung, Stress usw ).
Frag mal deinen Zahnarzt was das ist wir können nur raten.
Einfach mal 2 Tage in Ruhe lassen und ignorieren, wahrscheinlich auf irgendwas eingeschossen und durch die Spielerei sind die Nerven ein bisschen überreizt!
ist eventuell ein stückchen vom zahn abgebrochen?