Dornwarze schwarz geworden.
Ich habe mit einer Zwiebel und etwas Essig meine Dornwarzen darin eingewickelt und 5 Tage so gelassen. Nachdem ich den Verband an meinem Zeh öffnete stank es natürlich grauenhaft , aber die Warze ist total schwarz geworden , was man an den Bild ja erkennt. Meine Fragen lauten ob ich noch weiter machen muss mit der Behandlung , da sie total schwarz ist und weniger schmerzt als zuvor. Ich halte den Geruch echt nicht aus und ich will meine Zwiebeln nicht mit Parfüm ansprühen , da es vielleicht nicht mehr wirkt oder zu Nebenwirkungen führen.
Ich freue mich auf hilfreiche Antworten=)
2 Antworten
Ich denke wenn du dir zum jetzigen Zeitpunkt in der apotheke zb verumal (gegen dornwarzen)holst und sie damit behandelst hast du sie recht schnell los - da sie ja schon gut rausgewachsen sind - du musst das Mittel aufpinseln und dann kannst du sie nach ein paar tagen mit der haut abziehen ..
Im Internet steht das diese winzige Packung 22€ kostet. Klar kann ich mir das leisten , aber 22€ wenn die Warze fast am verrotten ist... Gibts auch eine 2. Variante?
Wenn die Warze schwarz ist, dann ist sie schon tot und Du kannst sie eigentlich mit einem scharfen kleinen Messer oder Nadel versuchen heraus zu pulen.
Wenn das noch nicht geht dann kannst Du sie ganz abtöten indem du das glühende Ende einer Zigarette so nah wie möglich daran hältst und das so lange wie du es auszählst. Die Warzenviren sterben durch die Hitze ab.