Warze weg oder nicht?
Hallo alle miteinander. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe eine Dornwarze an meinem Zeh. Sie wurde mehrmals behandelt. Aber ohne erfolg. Jetzt habe ich Clabin N ausprobiert. Hat nicht weh getan beim aufpinseln. Ein gutes Zeichen? Nach einer längeren Dusche habe ich den Film abgezogen (wie in der Packungsbeilage beschrieben). Die Hornhaut über der Warze ist verschwunden. Diesen Schwarzen Punkt unter der Warze habe ich lange nicht mehr gesehen. Ich danke euch schon mal im Voraus.
1 Antwort
soweit ich das weiß, ist sie weg ich hatte vor 4 jahren mal eine und der arzt hatte gesagt ich solle das noch 1 mal machen mit clabin n zur sicherheit oder so ka mehr genau ;D aber geh doch zu deinem arzt, der kann da mit so nem vergrößerungsteil genauer hinschauen und hat auch mehr ahnung
also erst zb nach 2 wochen oder so? naja du könntest ja dort anrufen und sagen, dass du gerne wissen möchtest ob deine warze schon weg ist, weil du das denkst wenn nicht lass es ein paar tage in ruhe vielleicht kannst du dann erkennen ob es weg ist, manchmal ist noch ein kleines bisschen da
Das Problem ist. Die geben erst Termine nach langem Zeitfenster. :/