Drachensang.at

2 Antworten

Hallo! Ich habe mir die Seite angeschaut. Ganz abgesehen davon dass Anabolika extrem gefährlich sind : Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Das Zeug ist in Deutschland verboten und aus dem Ausland gibt es immerhin zusätzliche Risiken. Und stelle Dir mal vor du wirst betrogen. Anzeige? Dann bist Du mit dran. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

tumahtoe 
Beitragsersteller
 07.04.2015, 12:49

ich bin keiner dieser idioten die nicht wissen was sie da machen und ich habe auch nicht vor mit clenbuterol und tren, mein herz und meine leber zu penetrieren.

ich selbst lebe in österreich, ich würde sowas nie aus dem ausland bestellen, dafür ist mir das risiko dann doch etwas zu groß. ein betrug ist natürlich nicht ausgeschlossen, deshalb ja meine frage, ob schonmal irgendjemand bestellt hat

kami1a, UserMod Light  07.04.2015, 14:02
@tumahtoe

Kann ich nicht wissen, meistens fragen hier Anfänger. Unglaublich wenn das wirklich in  Österreich frei verkauft wird.

tumahtoe 
Beitragsersteller
 07.04.2015, 14:14
@kami1a, UserMod Light

naja "frei verkauft" wird es ja nicht, es ist und bleibt illegal, auch in österreich. ich bin sicher es gibt auch bei euch in deutschland jede menge shops, wo sowas angeboten wird

kami1a, UserMod Light  07.04.2015, 16:17
@tumahtoe

Glaube ich nicht , das würde ich wissen, Ich bin da ja auch absolut vom Fach. 

tumahtoe 
Beitragsersteller
 07.04.2015, 17:17
@kami1a, UserMod Light

echt? wundert mich, dass es bei euch keine gibt, hätte aber auch nicht erwartet, dass es in österreich einen gibt

Drachensang. Produkte. Sind. Nicht. Vergleichbar. Mit. Echten. Anabolikas. Sie. Bringen. Etwas. Man. Macht. Nur. Mittelmäßige Fortschritte. Gruß. Lukas