Dunkel Braune Augen bei Mädchen/Frauen? Schön oder eher weniger?
Hi,
Ich habe sehr dunkelbraune Augen (und braune Haare).
Mein Bruder hat ebenfalls, genau wie mein Vater, dunkelbraune Augen, obwohl meine noch etwas dunkler sind. Mein Mutti hat eher grünliche, mein anderer Bruder blaue Augen..
Meine Tante hat mich sogar einmal auf meine Augen angesprochen und fragte, ob ich denn dunkle Kontaktlinsen tragen würde.
Merkwürdigerweise wirken meine Augen bei Angespanntheit, Streß und Traurigkeit eher noch dunkler... Irgendwie mag ich das überhaupt nicht - ich hätte mir grüne Augen gewünscht, diese Farbe finde ich am schönsten.
Ich denke auch immer wieder, dass Männer mit dunklen Augen (finde ich persönlich sehr schön!) eher Frauen mit grünen, grauen oder blauen Augen bevorzugen - und keine mit der gleichen Augenfarbe.
Schwachsinn?!
7 Antworten
Schwachsin!!! Also ich werd von deutschen mit blauen Augen und auch von Südländern mit braunen Augen angesprochen. Denke nicht, dass es auf die Augenfarbe ankommt.
absoluter schwachsinn! :) Man wünscht sich immer das, was man nicht haben kann...ich habe grüne Augen und hätte soo gerne solche dunklen Augen wie du!Ich glaub, Männern kommts sowieso nicht auf die Augenfarbe drauf an ;-)
das stimmt.. ^^ ich hab hellblaue augen, und ich wünsche mir immer, das sie grün oder braun sind.. :DD
dunkelbraune augen sind seeehr schön.. (:
Ich habe triste graue-blaue-grüne augen und find ich auch total hässlich aber ich hätte lieber braun oder schwarz ;D sieht find ich viel narürlicher aus
Ich persönlich als Mann, habe eine extreme Schwäche für brünette Frauen mit braunen Augen. Das finde ich sehr attraktiv. :)
Ich liebe grüne Augen und rote Haare - aber ich steh' auch auf den vorderasiatischen Typ Frauen (Türkinnen, Marokkanerinnen, Tunesierinnen, Araberinnen allgemein...
Bilder sind zu Informationszwecken dem Internet entnommen! <<<<<
Da hast du ja einen ganz ausgefallenen Geschmack! Vorderasiatinnen gibt es in Marokko so gut wie gar nicht.
;-))
(bisschen schwach in Erdkunde?)