Durch hinknien blaue Flecke?
Hallo,
Ich hab es jetzt schon eine Weile beobachtet und ich hab es ständig das ich ohne Grund blaue Flecken an den knien bekomme, meistens nachdem ich mich hingekniet habe, aber ansich bekommt man doch vom hinknien keine blauen Flecke, ich bin auch nicht sonderlich schwer.
Es fängt halt immer so an dass mein Knie aufeinmal anfängt zu brennen was sich teilweise aber auch wie ein Juckreiz anfühlt, manchmal kommt die Ader auch etwas hoch sodass man sie richtig sieht und dann nach 2 bis 3 Stunden hab ich wiedermal ein blaues Knie, in dem Fall ist es nur meistens ein dunkelblau.
Hat da jemand eine Idee?
Normal ist das ja eigentlich nicht oder?
Und ich hab das auch nur am Knie, sonst bekomm ich sehr schwer blaue Flecken.
3 Antworten
Die Haut an den Knien ist ja bekanntlicherweise nicht sehr dick im endeffekt Quetscht man mir seinem Gewicht (ob viel oder nicht spielt keine Rolle) die Haut zwischen Boden und Knochen komplett ein wenn der Körper daran nicht gewöhnt ist dann ist es kormal, dass es wehtut.
Bin aber kein experte wenn du ne richtige Antwort willst ab zum Arzt🤷♂️
Bei knochenkrebs sieht man oft was in die richtung. Ich will dir aber keine Angst machen. Geh bitte zum Artzt.
Achja was ich dazu noch sagen muss, ich habe das nur an den knien, sonst nirgends. Ich Werd aufjedenfall zum arzt gehen.
Kann eine Blutgerinnungsstörung sein.