Viele blaue Flecken am Arm! ohne Grund? durch kratzen? HILFE!
Seit etwa einem Monat juckt auch meine ganze Haut. Juckreiz ist seit einigen Tagen allgemein zurückgegangen. Einen Arzt hatte ich wegen dem Juckreiz bereits aufgesucht, kein Grund zur Sorge. Soll stressbedingt sein. Letzte Woche sind mir ein paar wenige blaue Flecken an meinen Oberarmen aufgefallen. Sah nicht schön aus hat mich aber nicht sonderlich beunruhigt. Jetzt ist mein (linker) Oberarm voller blauer Flecken! Was ist der Grund dafür? Ich mache mir wirklich Sorgen!
4 Antworten
Suche sofort einen Dermatologen auf ! Das sieht wirklich nicht gut aus. Das könnte wirklich viele Gründe haben, Allergie usw. Es muss nicht gleich was schlimmes sein, keine Sorge. Aber um das abzusichern solltest du das unbedingt einem Arzt zeigen ! Alles gute ! Lg
Geh zum Hautarzt. Und lass dich mal richtig untersuchen. Normal ist da bestimmt nicht.
Hallo,
Les´dir diesen Link mal durch, vielleicht kann dir der helfen:
Ansonsten würd ich dir empfehlen, einen Spezialisten aufzusuchen, der kann dir bestimmt eine bessere Diagnose stellen.
Gute Besserung!
Hallo. Ich weiss es ist über 1 Jahr her . Aber was ist denn nun dabei rausgekommen .
Mein kleiner bruder(10 j.) hat das selbe und wir sind sehr besorgt . Ich hoffe du antwortest noch