Durchblutungsstörung oder Venenschwäche oder..?
Hallo, ich habe gestern an meinen Beinen entdeckt, dass meine Venen ziemlich stark zu sehen (bläulich, wie ein Muster, keine Dünnen Adern, siehe Foto) und angeschwollen sind. Außerdem tun meine Beine an den Stellen auch Muskelkaterartig oder als wenn ich da blaue flecke hätte, ziemlich weh. Nun meine Frage, weiß jemand was das sein könnte? Die Venen sind nur „innerlich“ angeschwollen wenn man dadrüber „massiert“ aber sie sind nicht so angeschwollen, wie Krampfadern zb.
Mich freue mich über eure Hilfe. Ich werde vermutlich morgen mal zum Arzt gehen. Die Venen sind nicht mehr zu sehen, aber es tut dennoch weh.
4 Antworten
Geh bitte zum Arzt.
Was hat der Arzt gesagt? Sowas habe ich auch, allerdings nicht 24/7 . Hauptsache als ich zum Arzt ging hatte ich nichts mehr und bilder zum zeigen hatte ich auch nicht, dann hat mich der Arzt on der Psychiatrie geschickt 🙄
Solch ein Marmormuster habe ich, wenn ich meine Wärmflasche zwischen die Beine klemme. Das Muster hat dann allerdings auch nur die Größe der Wärmflasche. Hast du dich denn mit einem großen, heißen Textil eingewickelt? Sieht schon schlimm aus.
Ruf doch mal 116117 an und schildere deinen Zustand. Die wissen dann, was zu tun ist.
Gute Besserung.
Das kann echt nich gesund sein!! Geh lieber gleich morgen zum Arzt. Sieht fast aus wie ein Giraffenmuster
Krass😨 geh zum Arzt