durchfall vor date?
ich habe seit 3 Tagen explosionsartigen Durchfall. Es kommt aus heiterem himmel: ich krieg 5 minuten vorher krasse Bauchschmerzen und dann muss ich schnell ein klo aufsuchen. Das ist einmal schief gegangen und ich habe in meinen Gang vor meiner Wohnungstür gekackt.(Also nicht IN meiner Wohnung). Abgesehen davon, dass das Saubermachen ziemlich lästigb istm, habe ich morgen ein Date mit einem ewigen Schwarm von mir. Kann mir irgendjemand helfen? Sei es Medizin oder spezielles "werkzeug" für solcbhe Zwecke?
Danke im vorraus!! P.s. Ich habe das auf dem Pot geschrieben. Wollt ihr ein forto sehen? (es ist echt übel!
6 Antworten
Selbst wenn du bis morgen den Durchfall loswirst, wirst du keine gute Figur beim Date abgeben und auch keinen guten Gesprächspartner, da du noch geschwächt bist, also verschieb es lieber heute noch, weil morgen kommt es so au den letzten Drücker und das wirft kein gutes Bild auf dich.
Bitte keine Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf den letzten Drücker......Top! :-)
Irgendetwas stimmt in deinem Körper nicht.. auf die Zeichen solltest du hören und einen Arzt aufsuchen. Wenn der Stuhl wie Wasser kommt, dann besteht die Gefahr dass du austrocknest und wichtige Mineralien verlierst. Ein Wunderheilmittel gbt es nicht. Wenn du dein Date auf keinen Fall verschieben willst, dann geh in die Apotheke und hole dir 1. ein Mittel gegen Durchfall akut (die verstopfen meistens aber extrem) und 2. ein Pulver um eine Elektolyt Lösung herzustellen, damit dein Mineralhaushalt wieder stimmt. Schön viel Trinken nicht vergessen und spätestens Montag ab zum Arzt ;)
Geh lieber zum arzt
Jetzt am wochenende, sowie generell dann, wenn kein arzt offen hat, steht uebrigens fuer ernste faelle auch der aerztliche bereitschaftsdienst zur verfuegung: telefon 116117
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rztlicher_Notdienst
Evtl wuerde ich das in erwaegung ziehen
Alles gute
- Date verlegen
- Arzt aufsuchen
- Bitte keine Bilder
- Gute Besserung
lieber davor, als währen des date, bei unsicherheit date verschieben