eichel Schnittwunde was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist heilt sowas von alleine. Und sieh es positiv. Als ich ein Kleinkind war, bin ich beim Versuch aus dem Gitterbett zu klettern drübergeflogen und bin mit dem Penis hängengeblieben. Natürlich ist dann alles wieder verheilt aber ich habe eine Narbe oben am Penis. Und sowas eignet sich prima um Frauen näher kennenzulernen. Spricht man irgendwo in nem Club oder Bar sowas an wie "ich habe eine Narbe am Penis" kommt drauf oft eine Antwort wie "echt zeig mal" etc. Also diese Narbe hat mir bereits öfters dabei geholfen Ischen zu klären.

jumjamy 
Beitragsersteller
 22.06.2018, 16:29

Sollte ich deiner Meinung nach nicht zum Urologen gehen ?

DerGreisistweis  22.06.2018, 16:30
@jumjamy

Ich persönlich würde abwarten.Ist ja eh Freitag und nun wirds eng mit Termin etc. Wenn es bis Mo oder Di nicht besser wird, dann würde ich gehen.

jumjamy 
Beitragsersteller
 22.06.2018, 16:33
@DerGreisistweis

Ok danke bin echt verzweifelt

Ab zum Uro und das am besten schon vor 10min! Musst nichtmal Anrufen wenn du da hin kommst und sagst du hast dir die Kuppe gespalten dann is Termin scheiß egal 😂 oder direkt in die Notaufnahme

Marc1256  22.06.2018, 18:18

na dann in die notaufnahme

jumjamy 
Beitragsersteller
 22.06.2018, 20:43
@Marc1256

Und was soll man einfach mal seinen Eltern sagen wenn man noch minderjährig ist ey fahr mich mal bitte in die Notaufnahme

jumjamy 
Beitragsersteller
 22.06.2018, 17:38

der in unserer Nähe hat halt schon geschlossen und zwar übers ganze Wochenende

Gehe damit heute noch zum Arzt. Zur Not in die Notaufnahme wenn alles andere schon geschlossen hat.

Nicht zum Arzt. Schnell zum Urologen! Und Sicherheit geht vor, wer weiß ob es was gravierendes ist? Dann kannst du den Rest deines Lebens die schönen Momente schonmal beerdigen. Und da ist ein peinlicher Besuch der Termin was Wert!

Leoxniie  22.06.2018, 16:26

Ja so schnell es geht.

jumjamy 
Beitragsersteller
 22.06.2018, 16:24

Sollte ich noch heute einen besuchen ?

Ist es verheilt? Warst du beim Arzt?

jumjamy 
Beitragsersteller
 25.07.2018, 13:23

Ja ist nach 3 Tagen wieder geheilt war aber trotzdem noch beim Urologen und er sagte es ist nix passiert