Eichel zu trocken was soll ich tuhen?
Hallo .. immer wenn ich Masturbieren will und auch allgemein ist meine Eichel Trocken und wenn ich sie dann mit einer Creme eincreme tut es trozdem irgendwie noch weh ich wasche meinen penis oft mit seife das ist wohl der Grund Aber wie bekomme ich es nicht mehr so Trocken sondern das es länger feucht bleibt Danke
4 Antworten
Hallo SweateMitM8,
das Problem kenne ich, ist bei mir auch manchmal so, obwohl ich keine Seife zum Waschen nehme. Aber Seife trocknet die Eichel tatsächlich aus. Daher sollte man sich den Penis auch einfach nur mit klarem Wasser waschen. Das reicht völlig aus.
Zum Masturbieren kannst du entweder einfach deine Spucke benutzen, oder aber du kaufst dir Gleitgel. Wobei Spucke eigentlich ausreichend ist. Musst halt ab und zu mal die Eichel frisch anfeuchten.
LG Sascha
nimm vasiline oder hautloion ohne parfüm drinn babyöl ist auch toll
und wasch ihn nur mit wasser das reicht völlig
Beschnitten?
Also 1. keine Seife. Nimm eine Waschlotion oder ein mildes Duschgel. Im Idealfall mit einem Urea-Anteil.
2. du kannst als Gleitmittel statt Creme auch einfaches Speiseöl, zB Oliven- oder Pflanzenöl nehmen. Finde ich persönlich wesentlich besser als Creme. Wenn du etwas Geld ausgeben magst geht natürlich auch Gleitgel.
LG Mario
Gleitgel oder Speiseöle helfen. Zur not tut es auch Spucke.