Penis überm Waschbecken waschen. Habe ich HIV?
Hallo, Ich habe meinen Penis letztens überm Waschbecken gewaschen. Ich bin mir leider nicht mehr sicher ob meine Eichel den Rand des Waschbeckens berührt hat. Deshalb meine Frage: wäre es möglich sich mit HIV zu infizieren wenn ich überm Waschbecken meinen Penis wasche, und mit der Eichel den Rand berühre? Soweit ich weiß hat keiner aus meiner Familie HIV. Natürlich kommen aber auch Freunde zu uns, bei denen ich es nicht weiß. LG
6 Antworten
Hier sind wieder qualitativ hochwertige Antworten am Start. *ironie*
Nein, die Gefahr ist quasi ausgeschlossen. Ich glaube, das einzig mögliche Szenario ist, wenn jemand an das Waschbecken geblutet hat, und du innerhalb von kurzer Zeit danach mit deinem Penis (an dem sich zufällig noch eine offene Wunde befindet) du mit diesem auf dem Blut drückst, und es somit zu einer "Vermischung" kommt.
Oder wenn eine Ladung Sperma aud dem Waschbeckenrand lag und der Schwanz darin eingetaucht wurde.
Okay. Danke schonmal. Ich weiß nicht ob du meine Frage richtig verstanden hast. Ich meine ja nicht mit einer Wunde am Penis sondern mit der Eichel.
Wenn Sie sicher gehen wollen , ab zum Arzt!
Na, der wird sich freuen!
war Das Klo auf einem Pennerschrott Platz oder warum machst du dir sorgen?
War ein Waschbecken. Und weiß ja nicht ob ich dran gekommen bin.
Ziemlich abwegig ...
Über eine einfache Berührung kannst du dich nicht mit dem Virus infizieren.
Die Antworten zeigen, wie wenig Ahnung die Menschen von dem Thema eigentlich haben.
Genau das mein ich :)
Also du meinst ich habe mich nicht infiziert?