Eine Tablette steckt seid heute morgen in meinem Hals fest! HILFEEE!
hilfe es brennt so heftig im hals!!! ich habe heute morgen eine tablette geschluckt, und habe deutlich gespürt, dass sie in den magen rutschte!!! danach habe ich was getrunken!!! vor 15 min habe ich so ein drücken iim hals gespürt und langsam fing es an zu brennen (wegen dem medikament, auf dem beipackzettel steht, dass es reizend sein kann blablabla, wenn es nicht im magen ist!!) HILFE LEUTE MIR WIRD ÜBEL UND ES BRENNT!!! gibt mir tipps wie ich die tablette rausholen, oder wieder in den hals rammen kann!! (ausser kotzn oder so xD) TRINKEN HAT NICHT GEHOLFEN!!!
danke im vorraus!!!
lg chain
11 Antworten
Magensäure brennt auch. Grad sauer aufgestoßen? Sowas kommt vor.
Selbst, wenn die in der Speiseröhre stecken geblieben wäre, wäre die bis jetzt längst aufgelöst und langsam in den Magen gelaufen. Das hättste wohl gemerkt, wenn die so reizend sein soll.
Hartkapseln? Meinst du die zum Auseinandernehmen? Die schaffen grad ma den Weg bis in den Magen und sind kurz drauf aufgelöst.
manche halten sich ein bischen länger, aber keine Stunden ;)
Essen oder Trinken würde ich auch sagen und gewöhn dir an, Tablette (welche auch immer) mit genügend Wasser zu trinken!
Joghurt essen und die nächsten Tabletten immer mit Joghurt nehmen, dann rutschen die Tabletten besser. Gute Besserung! ;))
Medikamente nich mit Milchprodukten einnehmen, da diese schleimen.
die Tablette von heute morgen hat sich längst aufgelöst, das kann die Ursache nicht mehr sein. Im Notfall hilft nur der Arzt oder gleich die Notaufnahme
Geh lieBer zum Arzt oder ruf in der Notaufnahme , oder leute die sich damit auskennen !!!
hartkapseln lösen sich nicht so leicht auf oder?