Einen schwarzen 'pickel' an der schamlippe?
Hallo, ich habe seit einigen monaten , genau genommen schon im letzten Jahr ( ungefähr Ende 2014) bemerkt dass ich an meiner schamlippe ein stecknadelkopf grosden schwarzen pickel habe( sieht aus wie ein schwarzer kleiner knubbel). Es ist aber kein pickel und tut auch gar nicht weh. Wenn ich mit dem licht dagegen halte wirkt es so als ob es eben dunkel 'befühlt ' ist. Was könnte es sein ? Ich weiss ich kann zum frauenarzt habe ich mir auf vorgenommen aber trotzdem kann ich nicht so lange warten weil es mich sehr beunruhigt. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich auf eure Antworten!
4 Antworten
Das ist ein eingewachsenes haar.
da wachsen ja häärchen usw und eins ist halt unter der haut gewachsen und dort zu einem ball geworden der diesen kleinen "pickel" befüllt.
Musst entweder zum arzt gehen oder selber an dir operieren und mit einer nadel da rumpulen bis die hautschicht geöffnet ist und das haar mit einer pinzette entfernt werden kann.
(geh besser zum arzt) ansonsten vergiss nicht die nadel und die pinzette zu disinfektieren
operiere nicht an dir selbst rum und schon garnicht mit nadeln an intimen stellen, geh auf jeden fall zum arzt. muss ja nichts schlimmes sein, ist aber besser so
lg elli
Wohl eine verstopfte Talgdrüse, aber frag mal einen Arzt.
müsste ein mitesser sein
kannst ja auf google picture search überprüfen :D