Eiter am lippenpiercin?
Ich hab seit 7 Wochen ein Lippen Piercing (rechts unter der Lippe) hatte immer nur Stecker drin und vorgestern einen Ring vom piercer rein machen lassen. Jetzt hab ich aber seit gestern voll die Schmerzen und die Lippe geschwollen. Von außen ist da alles ok aber innnen also in der Mundhöhle hab ich am Stich Kanal so was weißes. Ich dachte es könnte Eiter sein aber den hätt ich dann ja schon runtergeschluckt bzw. Mit der Zunge abgemacht ? ( ich weiß eklig sorry) hab versucht mit nem wattestäbcjen abzumacjen geht aber nicht , was soll ich jetzt tun ich will das es nicht mehr so weh tut :/ ist aushaltbar aber trdm nicht angenehm . Danke für Tipps
2 Antworten
halte es sauber , nimm ein teebeutel mit kamille mach ihn feucht, lege ihn dir zwischen zähne und lippe. wenn du hart drauf bist spühlst du dein stichkanal mal duch damit der dreck rausgeht.
jetz solltest du wenn du rauchst so wenig wie möglich rauchen
wen möglich keine milch trinken, und die stelle kühlen das sollte linderung verschaffen. kannst aber auch in die apotheke gehen und dir ein leichtes betäubungsmittel für den mund geben lassen.
wenn du es gar nicht mehr aushalten solltest und es anfängt dick zu werden, und sich zu entzünden ist es besser es später nochmal stechen zu lassen, also wenn das so ist mach es besser raus quälen bringt da wenig.
hoffe ich konnte dir helfen
ps: kannst auch fichtenharz auf dein schmuck machen das wirkt anti septisch und antibakteriell
so ist es eben
manches braucht man .... manches nicht
K Danke
Und jetzt
was und jetzt
jetzt wirst du halt damit leben müssen
dass es einige Tage vereitert ist und schmerzt
Aber kann man denn nichts dran machen ? Iwie so n geheimtipp mit keine Ahnung Kamillentee trinken oder so was damit das dchneller heilt