Elektrisierende Haare wegen Babypuder
Meine Freundin hat mir empfohlen Babypuder in die Haare zu, wenn ich mal fettige Haare habe und ich nicht schaffe sie zu waschen. Das habe ich mal ne Zeit lang länger gemacht. Nun habe ich bemerkt das ich elektrisierende Haare bekomme und habe sofort aufgehört. Ich habe versucht es mit ein wenig Kreme zu verbessern, nur jetzt habe ich auch leider sehr schnell fettende Haare. Es wird alles nur schlimmer. Ich nehme auch immer eine Spülung und halte sie immer etwas auf dem Kopf, aber es hilft einfach nicht. Kann mir da jemand helfen?
4 Antworten
fettende haare gibts auch davon, wenn man spülung auf den kopf bze an die kopfhaut tut. spülung nur in die haarlängen geben, nicht in die nähe von der kopfhaut. wäre besser gewesen, wenn du dir ein natürliches öl in die haare geschmiert hättest, anstatt creme. olivenöl oder jojobaöl z.b. und davon nur wenige tropfen.
also haare nur alle 2 bis 3 tage waschen, spülung nur in die haarlängen geben und anschließend ein paar tropfen natürliches öl in die längen streichen.
also ich kriege auch schnell fettige haare, deswegen mache ich es so:
einen tag waschen (mit schuppenshampoo gegen fettige haare und nur 2-3x in der woche eine spülung dazu) und jeden 2. tag benutze ich ein trockenshampoo gegen fettiges haar (was auch recht gut hilft.)
den tag danach wasche ich wieder... und so weiter :)
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube es gibt ein Spray gegen fettige Haare.
Hoffe ich konnte helfen :) Julia
Versuche es mal mit Babyshampoo und die Haare nicht föhnen .