entzündeter bauchnabelpiercing/blutblase oder doch schon Wildfleisch?
hallo. ich bin ziemlich ratlos gerade. Ich hatte mein Bauchnabelpiercing vor einer Woche gewechselt und heute hat es extrem wehgetan, also habe ich es rausgenommen und wollte wieder ein anderes reinmachen. ich vermute dass es so doll wehgetan hat, weil der Stab viel zu kurz war und deshalb sich entzündet hat. als ich das piercing raus nahm kam da echt viel Eiter und Blut heraus. ich habe es direkt desinfiziert und gereinigt danach wollte ich ein echt silber piercing reinmachen als Beruhigung, aber es ging nicht. oben an meinem Stichkanal hat sich eine blase gebildet innerhalb kurzer zeit, sodass ich mein piercing gar nicht mehr durchbekomme. es ist sehr schmerzhaft und auch sehr rot. ist das jetzt Wildfleisch oder nur eine blase? ic wollte jetzt mein piercing einen tag ruhen lassen und kein piercing rein machen erst wenn die Entzündung abgeheilt ist oder die blase einigermaßen okay ist, weil anders bekomme ich ja das piercing nicht rein.
1 Antwort
echt silber piercing reinmachen
viel Spaß bei einer weiteren Entzündung, da man Titan nimmt als Einsatz.
Was sagt denn überhaupt dein Piercer zu dem Problem, er ist ja der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht?
ich wollte jetzt mein piercing einen tag ruhen lassen und kein piercing rein machen erst wenn die Entzündung abgeheilt ist
dir ist aber schon klar, dass sich die Entzündung einkapseln kann und dass du dann richtige Probleme bekommen kannst. Wenn ein Piercing entzündet ist, dann sollte man es nicht einfach so entfernen.
An deiner Steller würde ich heute unverzüglich zum Piercer gehen, damit dieser versucht ein passendes Piercing aus Titan in ausreichender Länge wieder einzusetzen.