Entzündung am Zungenband
Hallo, heute war ich beim Zahnarzt, mir selbst ist es bis dahin nicht so aufgefallen, es wurde eine Entzündung am Zungenband festgestellt. Ich soll diese in den nächsten 2 Wochen beobachten und wenn es nicht weggeht wiederkommen.
Die Frage ob mir das weh tut habe ich mit wenig Schmerzen beantwortet. Ich spüre etwas wenn ich mit der Zunge dort entlang fahre, es tut aber nicht sehr weh.
Ich habe es mir jetzt selbst mal im Spiegel angesehn und stelle schon fest das es seltsam aussieht. Ein kleiner weisser entzündeter Kreis und rundrum rötlich. Keine Ahnung wie es früher mal ausgesehen hat.
Ich habe mal ein Foto angefügt und wüsste gern was ihr davon haltet, weil ich mir mittlerweile echt schlimm Gedanken drüber mache.
2 Antworten
Sind für mich eher wie eine Aphte aus. Wobei Aphten sehr schmerzhaft sind, und du ja keine Schmerzen hast. Wenn der Arzt sagt gucken ob's weg geht oder nicht mach's auch. Wenns dann immer noch da ist gehste wie er schon sagte noch mal dort hin.
mhmm ich hab sehr ähnliche flecken manchmal an den wangen wenn ich sehr viel zucker mäßiges gegessen habe und/oder auf die wangen gebissen habe mach dir ma kein kopf beobachte jeden abend mal wenns schlimmer wir dsofort zum arzt solange es nicht wehtut hast du wenigstens nicht damit ein problem