Entzündung nach Beschneidung zum Arzt?
Hey Leute und zwar wurde ich am Montag beschnitten also jetzt ganze 7 Tage her. Eigentlich war die Beschneidung net schlimm und hatte bis vor Freitag fast keine Schmerzen. So seit Freitag schwoll es stark an hinter der Eichel ist eine Art Kruste oder Eiter ich weiß es net. Auf jeden Fall Blutet es an den Nähten und ist rechts ein bissl offen soll ich noch 1-2 Tage warten oder morgen direkt beim Arzt anrufen?
5 Antworten
Morgen direkt zum Arzt. Wenn sich dein Allgemeinbefinden verschlechtert (Übelkeit, Fieber, Schwindel) sogar heute Nacht noch ins Krankenhaus.
Versuche mal ein Stzbad und behandle mit Arnikasalbe! Durch das Bad weicht die Kruste auf und kann abfallen,auf jeden Fall alles sauber halten! Trotzdem mal beim Dok vorsprechen! Das Wundspray von Hansaplast ist auch super! So habe ich das beim Sohn auch gemacht!
Du solltest wenn es nicht besser wird sogar heute noch zum Krankenhaus um notfalls offene Stellen nähen zu lassen. Der Penis ist stark durchblutet. Wenn dort eine Entzündung rein kommt ist die Blutvergiftung sehr schnell da.
Wer hat dich bitte so geschlachtet, dass dort eine Entzündung hin kommt? Normalerweise bekommt man vor einer solchen OP eine ausführliche Beratung, wie man die Narben pflegen muss.
Ich reinige die Wunde 2x täglich mit Octenisept und lege dann eine Mullbinde mit Bepanthen Wund & Heilsalbe drauf, ich finde es halt komisch weil rechts neben der Eichel blutet es und ist stark geschwollen und es ist halt offen
Morgen frueh zum doc ausser es waere heiss, pocht oder du hast Fieber dann direkt
Klar, rufe an.