Erbrechen & Durchfall vom Mc Donalds?
Hallo ihr Lieben,
Gestern Mittag war ich beim Mc Donalds essen. Ich habe mir ein mcwrap gegönnt. Später am Abend wurde mir dann total übel. Musste mich erbrechen und hatte dazu Durchfall..
Heute geht's mir ein wenig besser. Brechen musste ich nicht bis jetzt, trotz leichter Übelkeit, aber Durchfall habe ich immer noch. Könnte das etwas mit mc doof zu tun haben? Hat jemand die selben oder ähnliche Erfahrungen?
7 Antworten
Momentan haben unglaublich viele Leute Magen-Darm-Probleme. Ich denke, es wird eher daher kommen. Über McDonalds und Co. kann man ja denken, wie man möchte, aber sie haben einen recht hohen Qualitätsstandard, was die Lebensmittel betrifft. Sie können sich einfach keinen Lebensmittelskandal leisten.
Hey,
das kann durchaus sein. Hat das Essen denn geschmeckt? Vielleicht hast du dir auch eine Magen-Darm-Grippe eingefangen... am besten mal zum Arzt gehen bzw. ins Krankenhaus, damit eine eventuelle Lebensmittelvergiftung festgestellt werden kann. Wenn du tatsächlich eine hast, würde ich den Laden nämlich verklagen...
Ja das Essen hat geschmeckt... Ist mir auch zum ersten Mal passiert. Hatte vorher nur gute Erfahrungen mit Mc. Deshalb gehe ich da auch hin. Aber nach dem MIst jetzt, werde ich die ganzen Fast-Food Läden meiden. Danke für den Tip
Hallo,
Ich muss vom Mc Donalds zwar nicht brechenund bekomme keinen Durchfall, aber bei mir wirkt es abführend, so war ich das letzte Mal Abends und am nächsten Morgen habe ich es nichht aufs Klo geschafft, die ganze Ladung ging breig in die Hose, so als hätte ich Abführtropfen genommen.
Gruß Ludwig
könnte ne Allergie sein- oder reiner zufall
Manchmal verträgt man einfach etwas nicht, meiner Freundin ist dasselbe mit Subway passiert.