Erbsengroßer Pickel am Aftereingang
Hallo Leute Letzte Nacht als ich aufwachte bemerkte ich einen Erbsengroßen Pickel an meinem Aftereingang, es (ich nenne es einfach mal Pickel) schmerzt nicht nur wenn man draufdrückt. Ich habe schon einiges dazu gelesen und möchte nicht zum Arzt gehen. Kurz zu mir ich bin 16 Jahre alt und möchte nicht unbedingt zu meinen Eltern gehen.
Was soll ich machen? Danke für Antworten LG lukas.
7 Antworten
Du schreibst, der "Pickel" schmerzt nur bei Berührung? Es könnte sich dann um eine Analrandthrombose oder eine Analvenenthrombose handeln, die weniger schmerzhaft als die Analthrombosen sind.Es gibt aber auch noch viele andere mögliche Ursachen. Um das abzuklären solltest du auf jeden Fall mit deinen Eltern sprechen und dann deinen Hausarzt aufsuchen. Dir muss das nicht peinlich sein, es ist sein Job dir zu helfen. Und wenn er nicht weiter weiß, wird er dich zu einem Proktologen überweisen - und der sieht nichts anderes den ganzen Tag. Also keine Panik. Gute Besserung!
Nach der Beschreibung tippe ich auf einer Analthrombose.. Wünsche ich keinem, noch nicht mal meinen Feind..
es gibt salben die ziehen die Bakterien raus ich meine eine dieser Salbe heißt "Braunovidon Salbe " die einfach ueber Nach auf die entzuendete Stelle schmieren und mit einem Pflaster abkleben.. ( ca. 4 Tage wiederholen )
Hoffe es hilft ✌
Hi lukasnolte,
ich vermute, dass es Hämorrhoiden sind. Ggf. dies mal hier lesen oder googeln.
Sollte dem so sein, es gibt eine Salbe dagegen, die hilft und die bekommt man ohne weiteres in der Apo, denke unter 10 Euro.
Gruß
Taimanka
Kann eine ANALThrombose oder auch Hämmorriden sein..
Analtrhombose haben viele Menschen.. Die kann sich nach einpaar Tagen/Wochen zurückbilden, als auch größer und schlimmer werden. Denn dann kannst weder noch laufen, noch sitzen oder irgendwas machen.. Das wünsche ich niemand.. Kann auch immer wieder kommen..
Wenn sie schlimmer und größer wird, muß sie chirurgisch entfernt werden.. Und da ich selbst zu lange gewartet habe mit dem zum Arzt gehen, war die OP sehr sehr sehr schmerzvoll - ich weiß nicht was schlimmer war - die Örtliche Betäubung im Hintern oder die OP selbst. also ich habe alles gespürt und waren Höllenquallen sage ich dir.. bin dann auch noch vor Schmerzen der OP zusammengeklappt
Es könnte auch ein eingewachsenes Haar sein, sollte sich dann der mutmaßliche Abszeß nach Innen entleeren könnte da auch eine böse Blutvergiftung entstehen. Da mit diesem nicht zu Spaßen ist solltest du besser zum Arzt gehen.
Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, der sieht jeden Tag A.schlöcher und viele sind sogar angezogen und sitzen vor seinem Schreibtisch.
Es dürfte sich jedoch eher nicht um eine Analthrombose handeln. Aber auh bei dieser ist es besser wenn ein Arzt darauf schaut.
Bei anderen habe ich gelesen das eine Analtrombuse nach ein paar Wochen wieder weg geht bzw sich zurückzieht ist das richtig?