Erfahrung mit den Doxyderma Tabletten (gegen Akne)?
Hey,
Im voraus will ich mich jetzt schonmal für alle die Antworten bedanken:)
Aufjedenfall wie man es schon an der Fragenstellung sieht wollte ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit den Doxyderma (Doxycyclinmonohydrat) Tabletten hat. Ich habe nämlich schon so viel gegen meine Akne ausprobiert und hoffe einfach das dies klappen wird.
Also wenn ihr es genommen habt oder noch nimmt bitte schreibt mir eure positiven und negativen Erfahrung<3 ich wäre dafür wirklich sehr sehr sehr dankbar.🙏🏻❤️
2 Antworten
Habe die Tabletten auch genommen , haben mir garnicht geholfen. Und es ist leider ein Antibiotikum es hilft nur solange mann es einnimmt wenn mann es absetzt kommt die Akne Stärker zurück
Klar ist Akne mies aber von den Tabletten halte ich gar nichts. Nicht nur das sie die Leber angreifen, sie trocknen die restliche Haut komplett aus was zu Nasenbluten, rissigen Lippen und einem pellen der Haut führen kann.
Solange die Akne nicht super schlimm ist würde ich lieber mit den paar Pickeln leben.
Nee ich hatte andere aber die wirken irgendwie alle gleich.
Danke für deine Antwort. Eine Frage: Hast du die Tabletten selber auch genommen?:)