skid gegen akne?kann ich es absetzen und in einer woche neu beginnen?
Hallo ich habe das antibiotikum SKID bekommen vom hautartz gegen AKNE! TABLETTEN!
Nun will ich es ersma für ne woche nehmen und ddann für ne woche absetzen und gucken wie sich die haut verhält!
Und dann nach der woche ohne skid weil es wahrscheinlich wieder kommt wieder anfangen es zu nehmen!Geht das?darf ich es so machen?oder hab gehört wenn ich es nehme dann richtig und nicht so?
Ich möchte nur gucken !weil ich glaube ich habe die akne von zu viel eiweiß also magerquark und so bin bodybuilder!Und setzte eiweiß ab und will nach der woche wo ich skid nehme gucken ob es besser wird ?ob es wircklich wegen dem eiweiß kommt?
Darf ich das so absetzen und 1woche pause dann wieder anfangen?
Können vermehr pickel auftreten durch eiweiß zu viel gegessen?
4 Antworten
Bodybuilder haben oft Akne, habe aber keine Ahnung warum. Zuviel Eiweiß kann schon sein, vielleicht auch wegen illigaler Sachen. Ist egal.
Auch wenn ich dieses Antibiotikum nicht kenne, müssen Antib. durchgehend bis zum Ende genommen werden. Nach ärztlicher Empfehlung! Da kann man nicht einfach mal zwischendurch aufhören, abwarten und dann weitereinnehmen.
antibiotika-einnahmen unterbricht man nicht einfach ! ganz durchnehmen oder gar nicht
ein antibiotikum ganz nehmen oder gar nicht, sonst werden die bakterien resistent. ganz einfach.
außerdem sollte man sich nach dem rat des arztes richten, was hat der denn gesagt?
s steht denn im beipackzettel?