Erfahrung mit der Body Tite Fettabsaugung?
Ich plane für Herbst eine zweite Schönheitsoperation. Werde wieder zum gleichen Arzt gehen, er ist ein absoluter Profi un vom Fach ;-)
Buchung läuft schon alles üb Beautymax hatte ich auch letztes Jahr.
Jetzt möcht ich gerne die Oberschenkel absaugen lassen, wer hat das schon machen lassen? Stimmt das diese Methode auch die Haut strafft? Kann man mit einer Woche Urlaub planen? Beyutymax meinte was von zehn Tagen? Würde aber gerne nur eine Woche nehmen, ist das realistisch??
2 Antworten
Die Body-Tite wirkt Hautstraffend, richtig. Google mal bei YouTube. Da gibt es noch ganz gute Infos aus USA ;) Alles weitere lässt du dir einfach im Herbst erklären, schreib dir deine Fragen auf und schaue das du dein Gewicht bis dahin hältst, es ist verkehrt zu denken das man vor einer Absaugung einen Freifahrtschein hat und essen kann was man möchte. Die Absaugung dient nur zur Formung nicht zur Gewichtsreduktion. Grüße
Wenn der Arzt so eine Koryphäe ist, warum erklärt er dir das nicht alles im Vorgespräch?
Mach doch einfach einen Termin bei dem Arzt und lass dich beraten. Wo ist denn da das Problem?
wird er dann im Herbst sicher tun aber ich frage halt jetzt und hoff auf jemand der Eerfahrung hat und net so kluge Antwortet wie du