Erfahrung zu japanische Heilpflanzenöl?
Ich wollte dieses Öl ausprobieren, da ich oft unter Verdauungsprobleme/Magen Schmerzen/Durchfall leide. Hat wer Erfahrung mit dem Öl? Hat wer vllt auch Veränderung von Regelschmerzen gehabt, bei Einnahme des Öles?
4 Antworten
Dann solltest du die Ursache deiner Beschwerden herausfinden. Das Öl ist da eher wirkungslos oder kann den Zustand noch verschlechtern. Führe eine Woche lang ein exaktes Ernährungstagebuch und damit gehst du zum Hausarzt. In dem Tagebuch notierst du, wann du was und wieviel gegessen und getrunken hast und wann genau welche Beschwerden aufgetreten sind. Mit diesen Aufzeichnungen kann der Hausarzt recht schnell die richtigen Untersuchungen machen und wird sehr bald die Ursache des Übels herausfinden.
Und außerdem hängen die Beschwerden wegen meine periode und eisprung ab. Also ich habe in dem Zeitpunkt die Probleme
Gegen Reizmagen hilft das Öl natürlich nicht. Da musst du deine Lebensumstände und Ernährungsgewohnheiten ändern. Und du bist selbst Arzt, da du dir die Diagnose Reizmagen stellst?
Ich inhaliere damit immer und danach fühle ich mich oft aufgedreht (meine Katzen übrigens auch) wie als wenn man Kaffee trinkt, an sich habe ich keine starken Regelschmerzwn aber die gehen bei mir tatsächlich weg
Hallo!
Also für die Anwendung auf der Haut kann ich es nicht empfehlen (es hat angefangen fürchterlich zu jucken)
Ich benutze es immer wenn ich Schnupfen habe aber bei meinen Regelschmerzen hat es nicht so viel gebracht, zumindest habe ich keinen Unterschied bemerkt.
Bei Verdauungsprobleme kann ich nur von anderen Leuten sagen, dass das Öl geholfen hat.
Ich hoffe ich kann dir eventuell helfen.
Hm weist du zufällig ob die es jeden Tag genommen haben? Ich finds schon bisschen krass das 3 mal zu nehmen jeden Tag
Ne, weiß ich jetzt leider nicht, aber ich habe es immer morgens und abends genommen...
Auf die Haut? Weil ich will es ja wenn dann halt mit Wasser oder Zucker einnehmen
Nein, ich habe es mit einem Glas Wasser gemacht
Na ja, jeder versucht erst mal, sich selber zu helfen. Aber bei andauernden Beschwerden solle doch ein Arzt nach er Ursache suchen. So manches Bauchweh hat den Grund in einer Unverträglichkeit gegen Gluten, Lactose, Fructose oder Histamine.
Ist wahrscheinlich nur ein reizmagen, da wird der arzt auch mir nicht helfen können