Erfahrungen mit Re-Nature von Schwarzkopf

5 Antworten

Ich habe es einmal vor ca. 30 Jahren, dann noch einmal vor ca. 15 Jahren angewendet.

Meine Naturhaarfarbe ist hell- bis mittelbraun, und so wusste ich erst nicht, welche der beiden Nuancen ich nehmen sollte.

Beim ersten Mal habe ich es mit der Nuance "Dunkel" versucht, und das Ergebnis war eher schlecht. Die Haare wurden Dunkelbraun, und die Grauen wurden dabei nicht oder kaum abgedeckt.

Beim zweiten Mal nahm ich dann "Medium" - und war hellauf begeistert. Restlose Grauabdeckung (der Grauanteil war inzwischen sehr hoch) und EXAKT meine Naturhaarfarbe zurück! Dabei ist dies gerade bei meiner Naturhaarfarbe nicht so einfach, da ich einen eigentümlichen Aschton habe. - Es kommt also sehr darauf an, dass man die richtige Nuance von beiden nimmt.

Die Anwendung ist ganz einfach, und wesentlich schonender als bei einer Coloration; ein Bisschen belastet wird die Haarstruktur aber schon.

Ich habe nie verstanden, warum dieses Produkt nicht viel populärer ist. In USA ist es verboten wegen angeblich zu schlechter Inhaltsstoffe - aber dies kann Marktverdrängung sein. -

Ich decke die Grauen nicht mehr ab aus religiösen Gründen, aber wenn ich abdecken würde, würde ich immer nur noch re-nature von Schwarzkopf nehmen.

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich habe das Produkt vor kurzem ausprobiert. Bevor ich mit der Behandlung angefangen habe wollte ich sichergehen dass es auch klappt. Und daher habe ich viele Bewertungen gelesen. Leider muss ich zu meiner Erkenntnis mitteilen, dass ich Von diesem Produkt enttäuscht bin. Ich habe die re-Natur zweimal angewendet hintereinander leichte Färbung war zu sehen aber die grauen Haare waren immer noch

zusehen. Auch die lange Anwendungen bzw. warten hat meiner Meinung nichts gebracht.

Ich persönlich werde das Produkt nicht mehr anwenden wollte eine natürliche Form von Färbung muss jetzt auf Naturprodukte wie hena umsteigen.

eins kann ich zustimmen das Produkt riecht nicht extrem wie die normalen Färbemittel.

Vielleicht kommt eine bessere Abdeckung in Zukunft ohne chemi

Das trägt man auf wie normale Haarfarbe. Und nein es gibt Dir Deine natürliche Haarfarbe nicht zurück. Das ist Werbe vera... e. Das ist vom Prinzip her eine ganz normale Farbe. Graue Ansätze wirst Du wie bei jeder anderen Farbe auch bekommen. Also kann man gleich bei normaler Haarfarbe bleiben .

Ich weiß, die Frage wurde schon vor langer Zeit gestellt, aber hier meine Erfahrung mit dem Produkt, da es jetzt sicherlich auch noch jemanden interessiert: ich benutze das Produkt schon viele Jahre und es funktioniert prima. Ich habe dunkeldunkelbraunes Haar, fast schwarz und ich habe schon sehr jung weiße Haare bekommen. Da ich nicht färben wollte, weil es unnatürlich aussah, probierte ich es. Am Anfang muss man das so 2x die Woche anwenden, bis man mit dem Ton zufrieden ist, dann reicht eine Anwendung alle 2 Wochen. Ich bin ein bisschen faul und färbe noch seltener, dafür sind meine weißen Haare dann auch nur golden oder hellbraun. Das macht mir aber nichts. UND: bitte nur posten, wenn wirklich Erfahrungen mit dem Produkt gemacht wurden! Danke.

Funktioniert ganz gut, wenn du genau nach Anleitung vorgehst