Erneut ein abzess im Intimbereich?
Hallo. Ich plage mich nun seit 4 Monaten mit abzessen rum.. Sie kommen immer auf der selben Stelle und waren mit Zugsalbe nicht wirklich behandelbar. Jodsalbe hat geholfen. Antibiotikum hatte ich auch was geholfen hat, jedoch viele Nebenwirkungen hatte.. Ich bin langsam echt am verzweifeln und will diese Dinger nurnoch loswerden. Jedoch bin ich in meinen Prüfungen und kanns mir nicht leisten einfach ewig krankgeschrieben zu sein. Könnte man nach der OP noch zur Uni gehen? Habe ja keine starke körperliche Arbeit.
Ich möchte dieses Problem einfach loswerden da es höllische Schmerzen sind.. Hat jemand Erfahrungen? :(
1 Antwort
Ein Abzess kommt sicher von innen heraus.
Ich habe das Buch von dem berühmten Wasserarzt und er schreibt, dass man stündlich ein Glas Wasser tinken sollte.
Denn Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.
Wassermangel behindert die Giftausscheidung.
Viele Patienten leiden an einer Dursterkrankung, also einem fortschreitenden Zustand der Dehydration (Enzug von Wasserstoff), der zu den unterschiedlichsten Symptomen führen kann.
Ich trinke zur Zeit auch viel Wasser, der Mensch besteht ja aus 80 % aus Wasser.
Kaffee, Tee, Limonaden und Softdrinks ersetzen das lebenswichtige Wasser nicht.