Erstuntersuchung/ Urintest / Ausbildungsbeginn. bitte bitte bitte Helft mir!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. ALDI lässt seine Mitarbeiter bei der Anstellung nicht ärztlich auf Drogenkonsum testen. (siehe auch http://timestream.org/bin/drugcheck.pl#liste )

  2. Die Frage "Nehmen sie Drogen?" geschieht bei jeder größeren Untersuchung ebenso routinemäßig wie die Frage "Rauchen Sie?"

  3. Die Urinprobe musst Du abgeben, damit sie auf Zuckerkrankheit oder Harnwegs-Infektionen geprüft wird.

  4. Dass der Urin NICHT auf Cannabisrückstände geprüft wird, erkennt man daran, dass Dir der Becher mit nach Hause gegeben wurde. Jeder Arzt weiß (nur Du scheinst es noch nicht zu wissen), dass Fremd-Urin ein negatives (also THC-abbauproduktfreies) Ergebnis ergeben kann. Die simpelste Lösung wäre also a) selbst in den Becher zu urinieren, weil nicht auf Cannabis geprüft wird. Willst Du 110%ig sicher sein, pinkelt b) ein nicht kiffender Freund, Bruder oder Schwester für Dich.

  5. Über die Nachweisdauer von Cannabis informiert Google bei Eingabe von "Nachweisdauer von Cannabis"...Dein eigener Urin ist nach der langen Cannabiskonsum-Zeit und so wenigen Clean-Tagen mit Sicherheit noch kontaminiert.

  6. Mit Deiner Fest-Einstellung bei ALDI kannst Du rechnen, wenn Du Dich an 4 b) hältst, obwohl auch 4 a) zum gewünschten Ergebnis führt.

aXXLJ  14.09.2011, 08:12

Thx for * (292)

Ich denke schon, dass er es noch nachweisen kann. Wenn er einen Verdacht hat, wird er eh noch weitere Test machen, wo er es mit Sicherheit nachweisen kann. Die Frage ist, ob er danach sucht, nachdem angegeben worden ist, dass du keine Drogen nimmst, was ja gelogen war. Ich schätze er wird nur Routinetests machen lassen.

Aber lass endlich die Finger von dem Zeug. Das schadet dir und deiner Gesundheit massiv.

Ist ganz einfach wenn du ihn deinen Becher mit Urin vorbeibringen kannst lass einfach einen Kumpel der nicht kifft reinpinkeln und gib das ab!!! So brauchst du nix zu bestellen und er findet auch nix!!

Gruss Jörg

Ich glaube nicht, dass der Arzt das noch nachweisen kann. Und selbst wenn, dann unterliegt er der Schweigepflicht. Es ist ja keine ansteckende Krankheit, die er deinem Betrieb mitteilen muss - und es schränkt dich ja auch nicht ein wie z. B. ein Beinbruch.

xIQuicKSilv3r 
Beitragsersteller
 12.09.2011, 21:37

Stimmt Danke ich denke ich werde es meinem Arzt sagen.

Wenn du dir nicht sicher bist mache ein wenig wasser( wen sie dir nachgehen bis auf die toilette, dann musst du toilettenwasser nehmen:/ ) in den becher und uriniere dann Der Test ist zu 75% negativ, weil der Urin schwerer ist als Wasser etc. Mfg