Erzielt man mit Babybrei dieselbe Wirkung als Erwachsener? (Gewichtszunahme)
Ich bin überrascht, dass soviele von diesen Stars auf Babybrei-Diäten schwören, da Babies doch eigentlich von dem Brei an Fett zunehmen, oder? Ich googlete und laß in 'nem Forum, dass der Körper von Erwachsenen (natürlich) ganz andere Ansprüche hat als so kleine Babykörperchen und die Diät doch vielversprechend wäre. Nun stelle ich mir die Frage, nimmt man als Erwachsener auch von Babybrei zu, oder ist es eine ganz sinnvolle Methode, ein paar Pfunde zu verlieren, da ja schließlich dieser Brei auch sehr nahrhaft ist? // Natürlich habe ich jetzt nicht vor, 'ne Mono-Diät zu machen oder so, ich überlege nur, ob ich mal Frühstück oder Abendessen durch Brei ersetzen soll, da er ohne Zuckerzusatz ist und gesund, usw //
3 Antworten
Die Menge machts. Babybrei ist keine Erwachsenenportion, deshalb nimmst Du ab, Ein Baby aber zu. Wenn Du 20 davon isst, nimmst Du auch zu.
jeder braucht am tag eine bestimmte anzahl an kalorien, nimmst du weniger zu dir zu als du brauchst nimmst du ab, nimmst du mehr zu als zu verbrauchst nimmst du zu, ich bezweifle das man mit 1x portion babybrei satt wird, ich hätte danach immer noch hunger und würde etwas nach essen also würde es nicht wirklich sinn machen.
Ich kenne viele Leute die ab und zu Babybrei essen. Nunja, weniger Kalorinreich als ein Schinkenbrot zum Frühstück ist es sicher, Baby brauchen ja auch (schätze ich jetzt mal) weniger zum Zunehmen als ein Erwachsener.