Etwas vibriert bei mir am Herz oder am linken Brust
Hallo, liebe User
Seit heute Morgen, wo ich noch geschlafen habe (und auch jetzt), vibriert etwas in die Richtung wo mein Herz ist. Ich weiß nicht, ob das die linke Brust oder das Herz ist, was ab und zu mal irgendwie so komisch vibriert.
Naja es vibriert nicht, aber ich finde das andere Wort für "vibrieren" nicht. Ihr kennt ja aber das Gefühl am Bauch, wenn der Magen Hunger hat und danach solche Geräusche macht und irgendwie vibriert oder wie es heißt.
Naja, so ist es auch ähnlich am Herz, linken Brust, linke Lunge oder so. Weiß nicht genau, was da so vibriert von diesen beschriebenen Organen und ob es überhaupt Organe sind, die vibrieren. (Okay, brust ist eig. kein Organ xD) Ahja und das Herz befindet sich eig. zum Glück nicht ganz Links (außer vilt diese Spitze davon) Ist es eig. schlimm?
Würde für eure Antworten mich freuen.
5 Antworten
Evtl. sind das nur Muskelzuckungen, die können an allen möglichen Stellen auftreten. Nimm mal Magnesium ein, das entspannt die Muskulatur.
Mach dir da mal keine Sorgen ... Wenns nicht weggeht würde ich den arzt aufsuchen aber das ist nichts schlimmes :)
Linke Brust Muskelzuckungen. Kann man überall mal haben und auch mal öfters eine Zeit hintereinander
Einfach mal vom Arzt durchchecken lassen, ist doch nichts dabei ;) der kann das gut untersuchen hier bekommst du nur vermutungen
So Leute. Mir gehts wieder besser ^^ Ist von alleine verschwunden :D
das handy aus der brusttasche nehmen oder den vibrationsalarm ausstellen
:D
Ne, es zuckt nicht.
Es knurrt irgendwie, wie bei einem hungrigen Magen. Und es ist nicht so ganz in der Mitte vom Brust, sondern eher ein kleines bischen höher.