Extremes Herzrasen nach dem Kiffen?
Hallo,
ich kriege seit geraumer Zeit extremes Herzrasen ( bis zu geschätzte 160) und verspüre leichte Übelkeit, nachdem ich Gras geraucht habe. Ich bin 21 Jahre alt und rauche bereits seit ein paar Jahren. Ich habe nie übermäßig viel geraucht und verspüre diese Symptome erst seit ungefähr einem Jahr. Die Symptome verschlimmern sich, je größer die umfeldlichen Reize sind. Ergo: je größer die Gruppe desto unangenehmer der Zustand.
Ich würde gerne wissen, aus welchem Gründen sich diese Symptome gebildet haben. Es ist nun schon soweit gekommen, dass ich bereits vor dem Kiffen, ein erhöhten Herzschlag entwickle und sich der Zustand im laufe der Zeit verschlimmert. Ich finde dies extrem schade, da Gras mir früher bei der Entspannung sehr geholfen hat. Inzwischen ist eher das Gegenteil der Fall. Ich freu mich auf euren Rat.
Mit freundlichen Grüßen
3 Antworten
Hallo, danke erstmal an die bisherigen antworten.
Mir ist bewusst, dass viele von Euch den Graskonsum grundsätzlich schlecht finden. Jeder wie er will. Allerdings kann man die geäußerten Symptome nicht allgemein gültig auf die Droge beschränken. Die meisten Menschen können beschwerdefrei rauchen, ohne das negative Begleiterscheinungen auftreten. Ich verstehe nur nicht, wieso sie auf einmal, bei mir aufgetreten sind. Ja ich habe manchmal viel stress, sozial bedingt und von der Uni ausgehend. Wenn ich alleine in einem isolierten Umfeld rauche, tritt das Herzrasen auch wesentlich geringer in Erscheinung.
Hast du Angst vor ihrgendwas? bist du zur zeit Gestresst?
Ich würde es mal versuchen mit einem besseren Setting
Lass es hab gerade was geraucht wegen Entzug Erscheinungen lass es es ist richtig SCHEISsxr
Hitze extrem
Appetitlos
herzrasen
Übelkeit
Niedriger/Hoher Blutdruck
Angst
Und noch viel viel viel mehr. Sogar noch schlimmere Sachen
Und wer jtz sagst das stimmt nicht ich mache es gerade durch
hä. WTF. Willst du das wirklich einem langzeit kiffer erzählen ❓😂😂
Kenne ich das ist schlimm