Findet ihr ich habe schöne Zähne?
Hey.
Findet ihr meine Zähne schön? Ich muss dazu sagen, dass ich als Kind mal vom Baum gefallen bin und deshalb sind von meinem Schneidezahn, Eckzahn und meinen unteren vorderen Zähnen so Stücke abgebrochen (sieht man auch da wo das so „wellig“ ist). Außerdem habe ich wie ich klein war immer so schlecht geputzt und habe deshalb einen leichten zahnfleischrückgang, den man aber wenn ich so lache Gott sei Dank nicht so stark sieht. Ich habe auch nie eine Zahnspange oder so getragen.
Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit meinen Zähnen (z. B. Wegen den abgebrochenen Stücken und so) auch wenn ich weiß, dass es auf jeden Fall schlimmere Zähne gibt..
Bin übrigens 14 und ein Mädchen.
4 Antworten
Weswegen gehst Du nicht zum Zahnarzt und lässt Dir die abgebrochene Stelle mit einer hochwertigen Kunststofffüllung versehen?
Hm, wenn Deine Zähne noch wachsen, macht eine Füllung natürlich noch keinen Sinn, aber da empfehle ich Dir, noch eine Zweitmeinung von einem anderen Zahnarzt einzuholen, ob Deine Zähne überhaupt noch wachsen werden.
Gaaanz leicht schief aber nichts, worüber du dir unnötig Gedanken machen musst. Sie sind schön.
das Abgebrochene sieht man eig gar nicht. sonst schön weiß und ziemlich gerade
Ja, auf jeden Fall.
Weil ich noch zu jung bin hat der Zahnarzt gesagt