Frage zur Pille "Tangolita"
Hallo!
Also ich nehme seit 28 Tagen die Pille Tangolita. Fange heute mit dem zweiten Blister an und habe immernoch ab und zu Schmierblutungen...
Vor ein paar Tagen hatte ich immer ziemlich oft Schmierblutungen und seit ein paar Tagen waren sie wieder komplett weg. Nun fing es gerade wieder an zwar gaaanz schwach aber ich mache mir dennoch sorgen, dass ich diese Pille nicht vertrage :(
Zur Info: ohne eine Pille kann ich GAR NICHT für mindestens 2 Wochen (Stressbedingt) im Monat nicht arbeiten gehen, weil ich meinen ganzen Unterleib vor Schmerzen während meiner Tage nicht richtig bewegen kann...und mit der Pille ist es ziemlich genauso aber schon mal besser...deshalb hat mir mein FA die Tangolita gegeben, er findet nämlich auch schon dass es so nicht weiter gehen kann.
Nun denn...ich würde gerne wissen wie ihr eure Erfahrungen mit der Pille Tanolita habt und ob es noch normal ist, dass ich nach einem Monat noch Schmierblutungen habe, da mein nächster Termin beim FA erst wieder am 3. Dezember ist.
Danke schonmal im Vorraus :)
3 Antworten
Die Erfahrungen bringen Dir nichts, weil jede Frau unterschiedlich auf die Pille reagiert.
LG Anuket
Hallo,
ich weiss, die Beiträge sind schon etwas älter, aber ich schreibe jetzt trotzdem etwas, denn vielleicht braucht j amal wer eine Antwort :-)
ich nehme die Tangolita jetzt seit fast einem Jahr und bin total zufrieden.
Dass man Zwischenblutungen haben kann, wurde mir auch gesagt & ja ich habe auch hin & wieder mal eine, aber überhaupt nicht schlimm und wenn dann vl nur einen Tag.
Ich vertrag sie toll, keine Gewichtszunahme, kein schlechteres Hautbild (eher sogar besser), keine Stimmungsschwankunge.
Aber da jede Frau anders ist, kann auch jede Pille anders vertragen werden.
Ich kann nur sagen, dass ich sie toll finde & sicher nicht so schnell umsteige :-)
Ich weiß dass die Frage schon ziemlich alt ist aber ich nehme sie nun seit 2 Wochen ein & habe ca jeden 2. Tag für ein paar Tage zwischenblutungen (die sind richtig schwarz ._.)
Deshalb wollte ich fragen ob sich das bei dir gebessert hat? Bin am verzweifeln & hab noch 2 1/2 Packungen über :-/
tut mir leid, habe deine frage erst jetzt gesehen...aber falls du noch hilfe brauchst: ja, es wurde besser. ich nehme sie jetzt schon über 2 jahre und vertrage sie ziemlich gut.
alles was ich negativ bemerke ist, dass wenn ich viel stress habe, ab und an mal schmierblutungen habe (wurde mir damals vom arzt bestätigt, dass es von zu viel stress ist)
ich hoffe ich konnte dir noch helfen :) viel glück weiterhin mit dieser pille! mir hilft sie sehr!
ich hoffe dass sich das schwarze bei dir gebessert hat, da es jetzt auch schon etwas her ist als du es geschrieben hast...lg :)