Fremdkörper in der Klitoris
Guten Abend
Ich weiss es hört sich ein wenig makaber an, aber eine Freundin hat sich mir anvertraut und meinte es eher lustig als es ernst zu nehmen - doch ich möchte Ihr gerne helfen und wollte einen kleinen Rat von der Truppe hier. Zur Vorgeschichte: Die erwähnte Frau hat im Jugendlichen Alter eine etwas speziellere Art gehabt, nach einer Erleichterung der Blase ihre Intim region "abzuwischen" indem sie an einem Holzbalken die letzten Tropfen abreibt. (War keine Toilette in der Nähe) Dabei hat sie beim abreiben einen Holzsplitter in der Klitoris eingefangen. Die Sache war sehr schmerzhaft und jetzt Jahre nach diesem "Unfall" hat sie immer noch Schmerzen, bei Bewegungen die diese Region betrifft.
Sie ist Gesundheitlich relativ angeschlagen (Immunsystem-mässig), und ich habe das Gefühl dass der Körper auch daran zu schaffen hat, dass der Splitter wohl noch immer da drin ist und ihn als Fremdkörper ansieht.
Sie hat die Sache nie einem Doktor oder Spezialisten gesagt, da es sicherlich ein wenig unangenehm ist.
Ich wäre froh über Kommentare von Leuten die in der Fachrichtung Medizin eine Ahnung haben. Eventuelle Auswirkungen auf den Körper durch Holz?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
6 Antworten
Der einziger der ihr Wahrscheimlich helfen kann ist ein arzt diese haben ja auch schweigepflicht
Wenn es operiert werden müsste, dann wäre das ein erfahrener Chirurg und der weiß schon wie man die Sache angeht. (Gibt ja auch Schönheits Ops wie die inneren Schamlippen kürzen lassen etc ) Chirurgen haben öfter auch mit dem Intim Bereich zu tun als man es sich denken kann.
Besser sie geht zum Arzt als wenn der Splitter sich inzwischen verkapselt hat und evtl sogar einen bösartigen Tumor entwickelt. Da kann sie sich überlegen was ihr lieber ist ^^
ein sehr schlechter "Roman", man sollte sich eher mehr "Gedanken" machen, was das Wort "Arzt" für eine Bedeutung hat, falls ihr dieses Wort kennt, das stimmt schon nicht >Natürlich könnte er helfen.< hat er aber nicht, >die in der Fachrichtung Medizin eine Ahnung haben.< nimm ein Pinzette zieh den "Splitter" raus, und fertig ist dein Roman
Eigentlich sollte der Splitter schon längst draußen sein, wenn aber trotzdem noch Beschwerden da sind, schadet ein Gang zum Arzt auf alle Fälle nicht. Immerhin gibt es da eine Schweigepflicht. ;) (immerhin ist der Fall ja etwas delikater)
Es kann sein, dass sich der Fremdkörper im Gewebe verkapselt hat. Aber da er da nicht hingehört, verursacht er immer Probleme. Sicher kann da nur ein Arzt weiterhelfen, da das Problem ja nur durch einen chirurgischen Eingriff beseitigt werden kann.
Wenn sie noch schmerzen hat, sollte sie wirklich zum Arzt gegen :/ Es könnte sich ja auch mal irgendwann entzünden. Viel Glück.
Natürlich könnte er helfen. Doch in der Klitoris befinden sich viele Nerven, und sie hat Angst davor dass das schlimmeres passiert.