Freund fährt mit 3 Mädchen in den Urlaub mit einer hatte er mal was....?
Also ich habe seit ein paar Monaten einen Freund und der hat mir vor ein paar Tagen gesagt „ist es ok wenn ich mit n paar Freunden an Ostern nach Berlin fahre?“ und mit „ein paar Freunden“ habe ich halt auch Jungs verstanden und ich meinte halt klar mach ruhig aber dann hab ich gestern mal nachgefragt wer denn alles mitkommen würde und es waren nur drei Mädchen und das schlimmste er hatte mal mit einer von denen was.... und die fahren zusammen in die Wohnung von seiner Oma.... ist das normal das ein vergebener Freund König 3 Mädchen wegfährt? Und er versteht nicht dass er mir damit weh tut.... weil es gab vor ca einem Monat einen anderen Vorfall der mich echt sehr getroffen hat aber dass hätten wir dann halt nach einem Monat horror endlich vergeben und vergessen und 1-2 Tage später hat er mich das hier halt gefragt....
Was sagt ihr dazu?
Danke schonmal im Vorfeld ich freu mich auf eure Meinungen
9 Antworten
Naja, wenn die drei Freunde von ihm sind, ist es zumindest nicht ungewöhnlich. Natürlich wird es da auch lustig hergehen und sicher auch ein bisschen spaßhalber geflirtet werden etc.
Dass er mit der einen mal was hatte, ist eigentlich egal, denn es ist vorbei und er ist mit Dir zusammen. Es kommt auch nicht darauf an, ob die noch was von ihm will, sondern, ob er noch was von ihr will.
Insofern -und da Du ja auch schon zugestimmt hast- wirst Du ihm wohl einfach vertrauen müssen.
Fang aber bitte nicht damit an, ihn zuzutexten, wenn er weg ist, ständig zu fragen, wo er gerade ist, wo sie hingehen, was passiert ist, telefonieren zu wollen usw.
Man kann durch Kontrolle ohnehin niemanden davon abhalten einen zu betrügen, WENN er es denn wirklich will.
Da gehen die Meinungen auseinander, viele sagen das hat was mit Vertrauen zutun, ich finde aber sowas macht man einfach nicht in einer Beziehung. Ich finde das Respektlos vor allem wenn eine dabei ist mit der er was hatte. Ich würde das ehrlich nicht mit machen. Vertrauen ist schon wichtig und das sollte man auch haben, aber bei gewissen Dingen gibt es eine Grenze und die gehen halt einfach gar nicht.
Also ich hätte damit vermutlich kein Problem, denn ich vertraue meiner Freundin und sie hat in 4 Jahren Beziehung nie etwas gemacht was dieses Vertrauen auch nur ansatzweise ins wanken gebracht hätte.
Da bei euch aber wohl schon mal "etwas vorgefallen" ist, würde ich das vielleicht auch skeptisch sehen.
Du wirst hier aber auch Leute finden, die der Meinung sind, dass man in einer Beziehung gar keine weiblichen Freunde mehr haben darf. Die Aussagen hier werden dir also nicht wirklich allzu viel weiter helfen.
Perle1111 das klingt nicht gut und ist respektlos dir gegenüber. Warum nimmt er dich nicht mit, wenn du seine Freundin bist? Oder hat du keine Zeit? Vertrauen ist schon wichtig, aber hier wohl fehl am Platz, da in der kurzen Zeit die ihr zusammen seit schon mal was vorgefallen ist. An deiner Stelle würde ich diese Beziehung überdenken und mit dem Freund Klartext sprechen. Eine solche Behandlung solltest du dir nicht bieten lassen, denn was kommt als nächstes?
Alles Gute
Ich würde an deiner Stelle mitfahren:) Ist aber schon seltsam. Ich hoffe das war kein Geschenk an die mit der er was hatte. Sind die auch untereinander gut befreundet.
Mein Freund würde mich dann jedenfalls mitnehmen und ich hoffe deiner auch ^^