Freund wird wegen mir fett?

8 Antworten

Das MacDonalds Essen macht tatsächlich fett. Es ist aber nicht ganz klar, warum das so wirkt. Die kcal von so einem Hamburger sind nicht extrem hoch.

Die Pommes sind energiereich, das Ketchup enthält viel Zucker.

Wenn jemand noch 1/2 Liter Cola dazu trinkt, ist das ungünstig, weil es die Verduung stört und schlechte Darmbakterien fördert.

Früher waren die Asiaten schlank, jetzt werden die dicken Personen mehr, weil sie mehr Fleisch essen.

Also ich würde ihn einfach mal fragen, ob er fett werden will, ich habe ein freund gehabt der kam bei mir an und hat mich gefragt komm lass Mc Donald's und hat mir denn 2 Mac menus ausgegeben, und er selber hat nur 1 oder 2 Cheeseburger gegessen, ich fand das zuerst komisch aber Dan habe ich gemerkt, was solls ich mag es fett zu sein, und dann noch kostenlos, leider bin ich weggezogen, trotzdem fragt er mich trotzdem ob ich nicht mal zu ihn hinfahren möchte(sind ja nur 45min) aber da weiß ich nie ganz habe durch ihn knapp 20 kilo in 3 oder 3 1/2 monaten zugenommen

Komm ich mal zum punkt, frag ihn einfach ob er dick werden möchte, mein freund sagte halt ich nicht, aber du sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum um Gottes Namen wollt ihr fett werden ? Es ist ungesund

Er nimmt keine Drogen mehr, will mit dem Rauchen aufhören (Letzteres macht höchstens Hunger, wenn er es tut). Da sind aber schon Punkte, die dazu führen können, da ich die Drogen, die er nahm, nicht kenne.

Sprich mit ihm und brich das Gespräch nicht ab. Reden ist wichtig, und nur wenn Du ihn verstehst, kannst Du auch entsprechend handeln.

Dreht den Zettel von McD mal um, da seht ihr genau, was man sich zuführt. Alleine die Kohlenhydratangabe sind trotz light Getränk erschreckend.

Oder macht zusammen vor und nach dem Essen intensiven Sport.

Es gibt viele Möglichkeiten, etwas zu ändern, aber dazu muss der Wille da sein.

Und sollte nun Danke für 's Gespräch kommen, dann danke ich für 's Lesen

Warum wegen dir? Er ist ein eigener Mensch und selbst für sein Essverhalten verantwortlich. Er muss ja nicht mitessen wenn er nicht möchte.

Wieselburger88 
Beitragsersteller
 09.11.2019, 21:15

Manchmal tut er das ja auch nicht. Da bestelle dann nur ich ein fettes Menü.

Aber er sitzt dann manchmal um 3 Uhr nachts da mit seinem Topf Nudeln und fasst sein Bauch an und sagt dann sowas.

:(