Freundin will Brüste entfernen lassen - eine Phase oder Ernst?

11 Antworten

"Ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, was für eine erste Beziehung schon ziemlich gut ist meine ich."

Definitiv nein. Das sind gerade mal 6 Monate. Ihr wohnt ja noch nicht mal zusammen. Reden wir in 3 oder 4 Jahren nochmal darüber

Dem Icon nach bist Du auch ein Mädchen. Seid Ihr lesbisch? (Nicht abwertend gemeint.)

Dann könnte ich in gewisser Weise den Wunsch nachvollziehen. Gut möglich, dass sie dann nicht nur sexuell so geprägt ist, sondern vom ganzen Wesen her lieber männlich sein möchte und dann stört natürlich alles extrem, was Weiblichkeit bedeutet. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie sich ganz umbauen lassen will, aber lieber männlich aussehen und sich vielleicht auch eher so kleiden. Auch, um Anmache von Jungs möglichst zu vermeiden. Kann das sein?

Dennoch wird sie wohl warten müssen, bis sie 18 ist, um körperliche Eingriffe vornehmen zu lassen. Bis dahin wird sie sich wohl so kleiden, dass man ihre Oberweite nicht so deutlich wahrnimmt, oder?

Exotherm05 
Beitragsersteller
 21.12.2020, 09:43

Nein nein, das PB ist unabhängig vom Geschlecht, ich hab den Account gemacht, da war das Standard Profilbild noch keine Person. Ich bin männlich. Aber ja, sie hat auch viele maskuline Züge, die viele Mädchen nicht besitzen.

bwhoch2  21.12.2020, 10:05
@Exotherm05

Gerade junge Mädchen leiden oft darunter, wenn sie von Jungs wegen ihrer Brüste blöd angemacht werden und würden sie deshalb am liebsten verstecken. Es dauert, bis entweder alle anderen auch so gewachsen sind und sich damit das Ziel der Anmache eher verteilt und auch bis Mädchen damit zurecht kommen.

Macht Deine Freundin auch noch Sport, wo sie sich vielleicht gehindert fühlt, käme das auch noch dazu. Vielleicht würde ihr es schon helfen, wenn Du als Freund in der Beziehung ganz liebevoll bist, sie mental unterstützt, wenn sie mit entsprechender Kleidung versucht zu verdecken etc. und sie somit im Lauf der Zeit auch ein positiveres Verhältnis zu ihrem Aussehen bekommt, denn mit Entfernung ist jetzt sowieso nichts zu machen.

Klingt krankhaft. Rede nochmal mit ihr

Exotherm05 
Beitragsersteller
 21.12.2020, 08:52

Glaub mir, das habe ich schon oft

U 18 heht das nicht wenn die keine wirklichen schmerzen hat und die eltern nicht zustimmen

Kann sein das sie unzufrieden mit ihrem körper ist und die zeit zurücksehn wo sie nochwie ein kind ausgeschaut hat und das mit ihren busen adoziert

Oder vielleicht will sie gar keine frau sein

Exotherm05 
Beitragsersteller
 21.12.2020, 08:51

Sie will auf jeden Fall eine Frau sein, aber ja, sie sagt, dass sie noch keine Probleme mit ihrem Körper vor ihrer Pubertät hatte, kann also sein. Ich kenne ihre Eltern nicht persönlich, aber bei denen steht die Chance vor 18 Jahren sowieso bei 0%

Nill  21.12.2020, 08:54
@Exotherm05

Sie sollte lieber zum pychologen als zum chirurgen

Exotherm05 
Beitragsersteller
 21.12.2020, 08:54
@Nill

Geht sie schon, aber mit ihm wird sie da definitiv nicht drüber reden.

Nill  21.12.2020, 09:05
@Exotherm05

Dann solltest du bei gelegenheit mit ihren eltern oder ihrer besten freundin drpber reden

Unter 18 Jahren wird sie kein Arzt finden, der diesen Eingriff vornimmt! Zumal ja die Brüste noch wachsen. Mach dir keine Sorgen!

Exotherm05 
Beitragsersteller
 21.12.2020, 08:43

Klar, Außerdem kostet es ihrer Angabe nach auch ca. 10 000 Euro, deswegen weiß sie dass sie damit warten müsste.