Fruchtsäurepeeling 70% , Erfahrungen? & Benzaknen 5%
Ich habe starke akne und der Hautarzt hat gemeint ich brauche ein Fruchtsäurepeeling das aus 70% fruchtsäure besteht, habt ihr erfahrungen damit??
Noch was, er hatte mir eine Creme aufgeschrieben mit 5% Benzaknen und diese creme darf man eigentlich nciht mehr als 1 Minute drauf lassen ich kann die creme bis zu 5 minuten drauf lassen und es passiert nichts, meine Haut wird nie rot und es brennt irgendwie auch nicht. Trotzdem hilft es aber, ist das normal?? Denn der arzt hatte mir voll angst gemacht, das es brennen wird und die haut gereizt und danach rot sein wird ... aber naja nichts ist passiert
danke im voraus , LG
2 Antworten
würde ich nicht machen.. kosmetikerin bringt auch nichts. am besten machst du eine termin in einer großstadt, in einem Krankenhaus. Dazu holst du dir vom hausarzt oder hautarzt eine Verordnung für Krankenhausbehandlung. Das ist sozusagen ein roterschein. Die machen eine komplette diagnose und behandeln dich direkt im krankenhaus. Die Ärzt dort sind wesentlich besser. Ansonsten würde ich skinoren 20% nehmen. Erste ergebnisse nach 4 wochen
okey danke, obwohl der Hautarzt bei dem ich war hat sehr viel Erfahrung
gibt es noch andere gründe die dagegen sprechen? Also wieso nciht ?
wo hast du das peeling her?
achso okay sry hab nur den anfang deiner frage gelesen :D
:D mach nichts
nirgends, der will das peeling ja machen
die creme aber habe ich aus der apotheke