Fuss nach Mittelfussbruch kalt und blau und geschwollen
Hallo Allerseits Ich habe mir am Freitag beim Fussball den rechten Mittelfuss (den 5. vom kleinen Zeh) gebrochen. Nun ist logischerweise der ganze Fuss leicht blau. Das macht ja nichts oder? Er ist auch noch angeschwollen. Meiner Meinung nach ganz normal nicht? Eine Freundin von mir meinte ich sollte noch vor dem kommenden Freitag zum Arzt. (Habe am Freitag so oder so den 2. Röntgen termin) Bis dahin kann ich ja warten, was meint ihr? ich habe den ganzen Tag leicht an den Fuss gefrohren, vlt ist er deshalb noch blau.. Wie lange geht es bis er abgeschwollen ist? Oder seind sollte... Danke und LG
2 Antworten
hey, also ich habe auch gerade den 5. mittelfußknochen gebrochen und es ist ganz normal das der fuß am anfang blau und geschwollen ist. meiner war auch immer kalt, jedoch hab ich die ersten 10 tage eine trombosespritze bekommen
danke für die Antwort aber nach 3 Jahren ist der bereits wieder wunderbar verheilt! ;)
Klär das beim Arzt wegen der Thrombosegefahr.
ich habe am freitag im Spital Spritzen gegen Trombose bekommen, also Blutverdünner den ich mir Spritzen muss.