Fuss schmerzen seit 2-3 Monaten wegen Fussball.
Ich spielte in meiner Freizeit Fussball mit mein Freunden, einer von mein Kollegen machte eine Flanke danach wollte ich eine Volle machen hab nicht gut getroffen mit dem Fuss, hab mit der spitze getroffen jetzt habe ich seit 2-3 Monaten schmerzen nur wenn ich mit der Ball ein bisschen Hart Schiesse hab ich sehr schmerzen. *An dieser Stelle mit rot markiert. Wenn ich laufe jogge renne dann hab ich keine schmerzen auch wenn ich normal den Ball abspiele mit inneren seite des Fuss macht auch nix weh. Danke für eure antworte :D
8 Antworten
Informiere Dich mal über "TRAUMEEL" (Arnika-Basis) aus der Apotheke + sanfte Massage - ferner mal als Tip: "Schüssler-Salze" - >>... Wissen ist Macht! << ... Ärzte verdienen an der Krankheit - nicht an der Gesundheit!
Eine Prellung kann sehr langwierig sein. Nur ein Arzt und ein Röntgenbild kann dir Klarheit verschaffen.
Geh zum Orthopäden und lass deinen Fuß untersuchen. es könnte was am Knochen sein.
Lass dich doch mal von Arzt untersuchen...dann weißt du genau was sache ist.
Gehe zum Arzt, ist wohl klar die beste Medizin. Ich habe auch so ein ähnliches Problem wie deines, nur das beim Schuss meine Fuß an der Fläche weh tut. Ich werde damit auch bald zum Arzt gehen, denn bessern tut sich ja nichts.
Gruß