Fussball provokativ?
Hii Leute - ich bin eine Spielerin, die ihre Schmerzen zeigt und exzessiv rauslässt, vorallem wenn mich jemand foult. Viele Gegner fühlen sich durch das provoziert oder werden sogar wütend & kommen brim nächsten Mal so in den Zweikampf, dass ich nicht mehr aufstehe. Wenn ihr Erfahrungen damit gesammelt habt, egal auf welcher Seite, was waren das für welche?
5 Antworten
also wenn das Foul nicht so schlimm war und du trotzdem einen lauten Schrei oder so von dir gibst,kann es sein dass die Gegner denken,dass du extra übertreibst damit die Strafe für das Foul vielleicht schlimmer ist.Wenn das Foul schlimm war kannst du ja nichts dafür.Aber als Gegner würde mich das schon ein bisschen nerven,wenn der Gefoulte mit den Schmerzen übertreibt.
Wie hier schon gesagt wurde, wenn das Gefühl kommt du übertreibst, sind deine Gegner angefressen, dann tritt man vielleicht nochmal doller rein oder regt sich mehr auf. Aber ich bin wie du, ich nutze Fouls immer aus ;)
Mir tut es wirklich einfach weh, klar es ist da durch vorteilhaft aber ich mache es nicht absichtlich :)
Oh je, dann ist das aber der falsche Sport.
Wenn alle Fußballer und Fußballerinnen sich so verhalten würden, dann aber.
Beim Sport gibt es nunmal Fouls und Verletzungen, damit muss man leben. Aber es schlimmer machen, als es ist? Dann wird dich irgendwann keiner mehr ernst nehmen.
Mir Wurde auch mal beim Schuss ausserhalb des 16ers von hinten die Hacken gegrätscht(gab danach eine schhlägerei).
Hmm, Ich meinte aber die Gegner die sich durch das Verhalten wenn man gefoult wird provoziert fühlen.
Tut mir Leid das zu hören, war sicher schmerzhaft. Die Schlägerei hat dein Team angezettelt oder die anderen?
machst du das auch ohne Berührung von irgendwas? Schwalben fliegen tief ...
mein Team also ich