Gebärmutterhalskrebs? Symptome?
Hallo ihr Lieben!
Im Mai wurde bei mir eine Zellveränderung im Muttermund festgestellt (Stufe 3), drei Monate später war es nur noch Stufe 2A. Nun habe ich am Mittwoch einen dritten Abstrich bei der FA machen lassen, bis die Ergebnisse da sind vergehen nun allerdings noch 3 Wochen.
Ich habe nun seit ca. Donnerstag oder Freitag ein permanentes (!) Ziehen im Unterleib und auch Schmierblutungen, so bräunlich, jeden Tag. Abgesehen davon habe ich in letzter Zeit andauernd Harnwegsinfektionen - ich hatte jetzt schon wieder eine, die mit dem einen Antibiotikum nicht weg ging und nun weiß ich nicht, ob das Ziehen im Unterleib von der Harnwegsinfektion rührt, obwohl ich nun mein neues Antibiotikum bereits seit Freitagabend nehme.
Meint ihr, das ist alles nur ein doofer Zufall? Habt ihr Erfahrungen? Ich bin leide auch nicht geimpft... Und denkt ihr, dass das Labor den Abstrich auf Anfrage eher auswerten kann?
Liebe Grüße Sophie
4 Antworten
Ich habe das vor mittlerweile fast zehn Jahren auch mitgemacht. Erste Befund war zwei W, dann lange Zeit drei, zwischenzeitlich sogar einmal 4A. Musste spätestens alle drei Monate einen neuen Abstrich machen und habe auch in der Dysplasie Sprechstunde eine Gewebeprobe entnommen bekommen um sicher zu gehen mit was man es zu tun hat. Ich hatte nicht die High Risk Viren und daher konnte man einfach abwarten und ich bin jahrelang auf drei rumgedümpelt. Nach meiner ersten Schwangerschaft war auf einmal alles wieder ohne Befund.
D.h. natürlich nicht, dass es bei dir genauso ausgeht aber es soll dir zeigen dass es nicht schlimm ausgehen muss.
Ich wünsche dir alles Gute.
Ich kann deine Besorgnis verstehen.
Aber hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Erfahrungen anderer können nicht automatisch auf dich übertragen werden, denn für deine Beschwerden gibt es mehrere völlig unterschiedliche Ursachen.
Du machst dich nur noch verrückter, wenn du Erfahrungen anderer liest, die vermutlich gar nicht auf dich zutreffen.
Gehe zu deinem behandelnden Arzt und besprich alle Frage bitte mit ihm. Lasse die Harnwegsinfektion weiterhin behandeln. Nur dein Arzt kann dir helfen!
Gute Besserung!
ich tippe auf "doofer zufall". die ärztin hätte etwas gesehen beim abstrich wenn du wirklich krebs hättest der bereits beschwerden verursacht.
hör auf symptome zu googlen. du machst dich damit nur verrückt. lass die harnwegsinfektion behandeln und warte den termin bei deiner ärztin ab.
Ich sehe es auch so wie Hexe...
Mach Dich nicht verrückt!
Hast Du ne Spirale? Wenn ja, würde ich Dir raten, sie ziehen zu lassen und anders zu verhüten. Damit hatte ich auch andauernd Harnwegsentzündungen.