Gebrochene Nase oder geprellt kann mir jemand weiterhelfen?
Hey, ich hatte vor vier Jahren eine Auseinandersetzung (ein Unfall in der Grundschule) und da hatte ich sehr starke Nasenbluten (ich hatte auch davor mal immer öfters Nasenbluten) meine nase war nach dem Unfall angeschwollen und hat bisschen weh getan... die nächsten tage war die Schwellung weg und hat auch nicht mehr wehgetan aber hatte dann ein buckel auf der nase (davor hatte ich keinen buckel meine nase war gerade) ich überlege mir jz zum Arzt zu gehen das er ein Röntgen machen kann um zu gucken was los ist. Und wenn da wenn meine nase gebrochen ist oder geprellt oder so bezahlt die Krankenkasse das dann? Bin erst 17. (im internet stand ein Bruch heilt sich von alleine) ich weiß keiner kann mir hier genau sagen aber wäre froh über tipps oder über Erfahrungen danke schon mal :)
3 Antworten
Niemand hier kann dir eine Diagnose geben, aber überleg mal du bist jetzt 17. In der Grundschule bist du vor 10 oder 11 Jahren eingeschult worden. Ich hatte bis jetzt noch kein Nasen Bruch aber ich denke das die schmerzen ohne nasengips nicht einfach so mach 1 bis 2 Tagen bei einem Bruch weg gehen. Bei einer Brellung kann ich mir das ehr vorstellen, aber gehe am besten zum Arzt der kann dir eine Diagnose fest stellen.
Ja die schmerzen waren nicht wirklich stark aber trz hat ich dann ein buckel aber danke für die schnelle Antwort:)
Auf jeden Fall zum Arzt gehen, dafür ist er ja da. Die Kosten übernimmt selbstverständlich die Krankenkasse.
Danke für die liebe antwort :)
Es kann auch sein dass sich eine innere narbe gebildet hat das war bei mir auch schonmal so. Ich bin mit meiner nase auf eine Treppenstufe gefallen und dann war es dasselbe spiel wie bei ihnen. Also warschl. nur eine innere narbe.