Gefallen Frauen durchtrainierte Beine?
Ich höre immer das Frauen nicht so auf durchtrainierte Beine stehen..Sie achten dann noch eher auf den Oberkörper..
Ich höre jetzt immer wieder von draußen,während eines Fusballspiels,dass ich aufhören soll die Beine zu trainieren,da es nicht mehr schön aussieht,dabei wollte ich sie jetzt noch definieren.Geschweige denn,kann man doch gar nicht aufhören diese zu trainieren,wenn man Fußball spielt und da beim Training auch Kraftsport betreibt..
Was meint ihr ?
Ich finde nicht mal das es so arg ist ..
9 Antworten
Da ist sicherlich jede anders. Aber das Äußere ist nicht alles. Denn wenn das alles ist, worauf sie achtet, dann solltest du evt. jemand anderen suchen.
Hallo,
trainier deine Beine so wie sie DIR gefallen, ist doch recht egal was andere sagen?
LG
Nur weil Frauen eher auf den Oberkörpera chten, hießt das nicht, dass sie trainierte Beine nicht mögen. Außerdem stehst du ganz bestimmt nicht den ganzen Tag mit angespannter Beinmuskulatur herum.
Selten so schöne Beine gesehen :-)
Es wird sicherlich schon gegenüber anderen rausstechen.Aber ich finde das es nicht schlimm aussieht.Im Gegenteil.. viele sind zu faul die Beine zu trainieren.