Gegen harten Untergrund geschlagen... was tun mit Handschmerzen?
Hallo liebe community,
Im voraus... Ich weiß das es blöd von mir war... aber irgendwann muss jeder mal etwas wut abbauen... nur bei mir war es ein falscher Weg... Ich hatte vor Wut 2 mal gegen die Wand gehauen... danach tat meine Hand ganz schön weh (Was natürlich logisch ist)
Jetzt ist der Schmerz aber wesentlich weniger geworden... wenn ich meine Hand bewege ist ein leichter Schmerz zu spüren... aber mehr auch nichts... es ist nichts angeschwollen oder dick... Ich habe nur Angst ob es doch was schlimmeres sein könnte...
Vielen Dank für antworten und ich wäre auch sehr sehr froh um ein paar tolle Tipps gegen die Heilung!:)
4 Antworten
Zum Artzt gehen oder wenn es öfter vor kommt das du Wut abbauen musst vielleicht einen Boxsack kaufen und dadrauf einschlagen, wäre eine möglichkeit
Lege einen Kühlpack drauf und lerne, Kapselrisse brauchen etwa sechs Wochen bis der Schmerz nachlässt.
Zum Arzt muss man deswegen nicht!
Zum Arzt gehen und Dir mal überlegen, warum Du Dich selber verletzt. Meistens gibt es keinen wirklich guten Grund dafür.
mal in Eiswasser tauchen , dann sollte es morgen verschwunden sein. Du kannst deine Wut auch abreagieren indem du auf der Faust /den Fäusten 100 Liegestütze machst