Analthrombose- Wie lange dauert Heilung?
War heute beim Arzt (Proktologe) ich ging dort mit Beschwerden im Afterbereich hin (jucken-brennen-angeschwollene ''beule'') er hat mich untersucht etc.. und meinte ist eine Harmlose Analthrombose. Er meinte dass die Schmerzen nach ein paar tagen nachlassen werden und das sich die angeschwollene beulenartige stelle auch rückbilden wird. Eine Salbe hat er mir nicht aufgeschrieben da ich meinte dass ich noch eine Heanal akut salbe zuhause habe.. wie lange muss ich die schmerzen noch ertragen und wann bildet sich dieser knoten oder wie es auch heißt zurück? bzw. was könnte ich dagegen tun damit die Heilung beschleunigt wird. Danke
2 Antworten
Einmal Hämorrhoiden, immer Hämorrhoiden. Das kriegt man nie mehr richtig los. Irgendwann wird man dann operiert. Aber auch dann gibt es immer wieder Beschwerden.
Hallo VinDieselx,
Du hast eine Venenaussackung. Thrombose hört sich immer schlimm an, aber Du mußt trotzdem aupassen, daß es sich nicht wiederholt.
Sollte es wieder zu einer Analthrombose kommen, begib Dich dann zu einem Heilpraktiker, der Blutegeltherapien macht.
Bei solchen Krankheitsbilder kann man eine Blutegeltherapie machen, auch an dieser empfindlichen Stelle.
Heilpraktiker, welche mit Blutegeln arbeiten, sollten zertifiziert sein.
An Deiner Stelle, würde ich nochmals zu Arzt gehen, um sicher zu stellen, daß die Thrombose geheilt ist.
Gute Besserung, Emmy
Gruß, Emmy