Geheimratsecken mit 19 (hilfe)?
Hey. Noch vor 2 Jahren mit 17 hatte ich keine Geheimratsecken. Seit ich vor ein paar Monaten beim friseur war merke ich aber das meine haare an der stirn nicht mehr da wachsen wo sie mal gewachsen sind. ich bin erst 19 geworden und finde das sehr hässlich, das einzige was jetzt helfen würde ist mir so einen justin bieber pony wachsen zu lassen indem ich die oberen haare lang wachsen lasse was ich aber eigentlich nicht will. Was kann man dagegen tun?
7 Antworten
Is mir auch passiert so mit 20
Das einzigste was da sinnvoll ist ist haare ab
Wenn das einmal da ist wird das nicht wieder weg gehen auser es liegt an einem vitaminmangel dann könnte es sich durch eine bessere ernährung bessern
Aber wenn du kein Vitaminmangel hast würde ich dir raten dir die Haare abzumachen
Es gibt spezialisierte Hautärzte
Lass dir dort helfen.
Falls es nicht erblich ist.....
Haar-Transplantation ist das einzig Wahre. Solange im Nacken und am Hinterkopf noch alles OK ist am Besten.
Hätte ich schon mit 16, hat aber dann aufgehört und ist bis jetzt, 42 Jahre später, nicht viel anders, nur grau!
Das kann man nicht abschätzen, da Hormone unberechenbar sind.
Da hilft nur der Spruch:“Wer in der Jugend viel gebürstet hat, braucht im Alter nicht zu kämmen!“
;-)
Hallöchen
Ich kenne die Probleme junger Männer,als ich noch in der Drogerie gearbeitet habe
Es gibt einige Mittel,die angeboten werden,und helfen sollten...
Produkte von Alpecin,Sulfrin etc....auch die Apotheke hat da Hilfreiches
Leider ist es meist so....Wenn Dein Grossvater oder Dein Vater solche Geheimratsecken in jungen Jahren bekommen haben,ist das oft Vererbung
Spreche aber auch mal mit einem Friseur,was er Dir rät, bezüglich einer Frisur,wo man das etwas kaschiert......
Kann auch sein,Du hast einen Vitaminmangel ....
Wenn deine Schilddrüse zum Beispiel nicht richtig funktionstüchtg ist
Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen!????
Ach okay......dann lass dich aber beim Arzt durchchecken
Da kann man Dir helfen
Ich nehme auch Schilddrüsen Tabletten .....und damit gehts mir blendend
Habe allerdings dicke Haare....und bin weiblich...lach
Alles Liebe
Ich hab Momentan sogar stärkere Geheimratsecken als mein großvater. Ich habs an der Schilddrüse und ein Vitaminmangel kann auch vorliegen..