Gehen Warzen von alleine weg?
Hallo, Also ich hab ein großes Problem schon seit 2 oder 3 Jahren Warzen am Hand.Also ich hab 3 Warzen am Hand und und glaub 2-3 virus Warzen (die winzigen warzen die neu kommen). Naja und ich hab leider auch eine kleine winzige Warze zwischen meinen Lippen und Nase.Und 3 Warzen am Fuß.Ich habe mit meiner Nachbarin über Warzen gesprochen was man mach tuhn kann das sie verschwinden.Ihr Sohn hatte auch mal Warzen am fingern hatte.Hat sie mir erzählt und sie hatt den Hautarzt gefragt ob man sie abschneiden kann,dann hat der Doktor gesagt ja es geht aber dann wächst der Nagel nicht mehr.Dann hat sie es gelassen.Und sie erzählte mir das es einfach von alleine weggegangen sind. Ist sowas eigentlich möglich das die Warzen einfach von alleine weggehen oder verschwinden?? Und was kann ich tuhn das diese Warze im Gesicht verschwindet welches Heilmitttel ist gut für das Gesicht ?weil manche mittel darf man doch nicht in gesicht schmieren? Bitte helft mir ! danke im vorraus!!
10 Antworten
schöllkraut. schöllkraut sind diese pflanzen mit den gelben blüten aus denen orangener saft rauskommt. wenn man sich da jeden tag etwas von dem saft auf die warze presst. ist die warze innerhalb von wenigen tagen weg. ( hab ich bei mir auch so gemacht)
Probier mal unser Rezept (80%ige Essigessenz, ganz schmerzlos); hab ich hier beschrieben:
weiss jemand was man gegen eine dornwarze machen kann?
ist billig und hilft super!
Manchmal gehen sie auch ohne weg...
Ein Freund hatte bis 27 Jahren seine ganze Hand übersät mit Warzen. Er studierte Medizin. Nichts half.
Eine Operation hätte es noch schlimmer aussehen lassen. Da kam er auf die Idee, durch das Waschen mit Seife könnte der natürliche Säüremantel der Haut kaputt gehen. Und in der Hautschschicht sitzen alle Körperabwehren.
Von da an wusch er die Hand nur mit Wasser (und wohl vl ganz selten mit Seife(?)).
Nach einem 1/2 Jahr sah ich ihn wieder.
Alle, aber auch alle Warzen waren verschwunden.
Aber ohne Seife Hände waschen?
hautarzt wird helfen
Also ich hatte Warzen auf dem Fuß und bin natürlich zum Arzt gegangen und der hat mit jede Woche so ein Teil auf den Füßen geklebt. Nach einer weile worden es immer mehr und wir sind dann zum Entschluss gekommen, dass sie entfernt werden müssen mit einer OP. Wir haben uns ein Termin in der Hautklinik Freudenberg in NRW gemacht und die wurden, danach mit einem Laser entfernt und es war gar nicht so scherzhaft. Ich musste nur eine Woche dort bleiben und durfte nach Hause bzw. ich war nur 5 Tage dort. Eine zweite Möglichkeit ist, dass man sie eineist.
hilft leider nicht =(